Russland greift Ukraine an

du weißt es also auch nicht was das wort bedeutet und gegen wen man es verwendet...passt schon. :)
:confused4

Putin-Arschkriecherei? Was gäbs daran nicht zu verstehen?

Aber egal... mich würde ja eher interessieren, wie du die Lage inzwischen einschätzt und ob du immer noch glaubst, dass Putin in friedlichster Absicht in die Ukraine einmarschiert ist?

Werbung:
Wenn Putin von Friedenstruppen schwafelt, und Darky das eins zu eins unreflektiert in die Welt zwitschert ist ´Arschkriecherei´ fast noch ein Kompliment ;)
wenn es danach geht sieht es um unsere information der massenmedien eher schlecht aus..
phönix verbeitete das Putin die atomstreitkräfte aktivierte..in wirklichkeit war es ein übersetzungsfehler..was phönix auch berichtigt hat..aber die allgemeinen medien verbreiten es dennoch weiter..aber egal..viele glauben einfach alles was bei uns verbreitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
:confused4

Putin-Arschkriecherei? Was gäbs daran nicht zu verstehen?

Aber egal... mich würde ja eher interessieren, wie du die Lage inzwischen einschätzt und ob du immer noch glaubst, dass Putin in friedlichster Absicht in die Ukraine einmarschiert ist?
wenn du wissen willst was "arschkriecherei" bedeutet lies einfach mal bei google nach..
sollte ich zb. arschkriecherei betreiben müsst ich mir einen vorteil erwarten..
was für einen denn?.und nein, noch werde ich zur aktuellen situation nichts schreiben..es gibt so viele falschinformationen das keiner mehr weiß was wirklich los ist.

Naja, das Stockholm-Syndrom wär es, wenn das Opfer aus Abhängigkeit zum Täter selbst so denkt.
Ja, eben. So denkt doch Diamantgeist auch. Wir Kinderchen müssen weiterhin stillsitzen, sonst drückt Papa Putin auf den roten Knopf, woran wir dann schuld sind.
Da geht es nicht darum, dass das Opfer Schuld ist sondern es mit dem Täter sympathisiert. Der Begriff passt hier so gar nicht.
Doch, doch. Aber wenn jemand selbst da drinsteckt, ist es schwierig, dies zu erkennen. Da braucht es viel Arbeit an sich selbst, um aus der Lageorientiertheit der Angst rauszukommen und den Überblick über solche Dynamiken zu gewinnen.

Krass. Das liest sich, als hätte Björn Höcke diktiert.

@Condemn DAS sind doch relevante Infos, um sich ein umfassendes Urteil bilden zu können!!!
Interessiert ihn aber nicht, weil es sein Narratv vom in die Ecke getriebenen Putin widerlegt. Dass es sich dabei um eine vorgeschobene Ideologie handelt, um den eigenen Angriffskrieg zu rechtfertigen, zieht er nicht eine Sekunde in Erwägung.

Das ist für mich typisches Stockholm-Syndrom-Denken. Das Opfer ist schuld, der Täter wurde halt irgendwie provoziert. Und wenn es auch nur dadurch geschieht, dass jemand einfach seine Grundrechte für sich in Anspruch nimmt oder überhaupt existiert. Schon das ist für einen Diktator, der seine eigenen Leute killt und verspeist, reinste Provokation.
Das hat doch Scholl-Latour ganz gut erklärt. Wir sind nicht plötzlich aus einem Dornröschenschlaf aufgewacht und plötzlich ist Krieg sondern das hat sich seit vielen Jahren entwickelt und da ist die Nato und USA kein Unschuldslamm.
Es geht nicht darum die Taten Putins kleinzureden sondern die Zusammenhänge aufzuzeigen.
Klar, manch einer hat lieber ein eindeutiges Täter-Opfer-Bild. Aber in der Politik ist das eben oft differenziert.
Wie Scholl-Latour sagte: im Krieg wird gelogen.
Damit schlage ich mich nicht auf die Seite Putins. Nicht, dass mir auch noch irgendeine psychische Störung angedichtet wird.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben