Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es gibt unterschiedliche Arten von Krieg.
Russland führt einen Angriffskrieg in der Ukraine, die Ukraine verteidigt sich.

Der Krieg ist nicht Russland.

Was hat das mit schön reden zu tun?
Natürlich gibt es unterschiedliche Arten von Krieg, doch nur weil einer angreift und der andere sich verteidigt ist es kein Krieg? Was ist es denn?

Bitte beantworte meine Frage an dich.

Du musst mich nicht aufklären, dasss du ein Russlandfan bist ist bekannt.

Für mich unerklärlich. dass in beiden Ländern Bomben fallen müssen um Krieg zu haben.

Doch darum geht es nicht, du bist ja bereits darauf aufmerksam gemacht worden, dass du z. B. irrst, wenn du meinst nur weil Putin nicht dabei ist kann ihn der Internationale Gerichtshof in den Haag nicht anklagen und verurteilen.

Also Krieg ist Krieg egal wen wer angegriffen hat und wer sich NUR verteidigt oder ob in beiden Ländern Bomben fallen.

Du redest viele Dinge dir schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer aus politischen Gründen flieht wird nicht als Kriegsflüchtling bezeichnet.
Habe ich das? Zeige mir wo???????????????????
Der kleine Unterschied... Die russischen Staatsbürger die da weg wollen, sind politische Flüchtlinge allerdings eine Art Status die es bisher nicht gab.
:clown2::lachen:Nein, so was gab es noch nicht????????????????

Lass gut sein, informiere dich mal ordentlich. Ende der Diskussion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mich nicht aufklären, dasss du ein Russlandfan bist ist bekannt.

Für mich unerklärlich. dass in beiden Ländern Bomben fallen müssen um Krieg zu haben.

Doch darum geht es nicht, du bist ja bereits darauf aufmerksam gemacht worden, dass du z. B. irrst, wenn du meinst nur weil Putin nicht dabei ist kann ihn der Internationale Gerichtshof in den Haag nicht anklagen und verurteilen.

Also Krieg ist Krieg egal wen wer angegriffen hat und wer sich NUR verteidigt oder ob in beiden Ländern Bomben fallen.

Du redest viele Dinge dir schön.
Tue ich nicht Dinge schön reden, falls es zu einem Urteil was vollstreckt wird kommt wärst mehr als ein Wunder.
Ich halte es für unwahrscheinlich.

Ich fände es aber gut.

Verstehe nur ehrlich gesagt dein Problem nicht bezüglich der Bezeichnung Krieg.

In der Ukraine ist Krieg wegen Putin, weil er angreift.

In Russland ist kein Krieg, das macht den Krieg in der Ukraine aber doch nicht weniger schlimm.

Für Russland geht keine Gefahr von der Ukraine aus, wenn Russland sich aus der Ukraine zurückziehen würde, wäre der Krieg vorbei.

Vielleicht kommt Krieg nach Russland aber nicht Form eines Angriffskrieg sondern in Form von Bürgerkrieg ist seibstverschuldet.

Oder meinst du jetzt sowas wie Wirtschaftskrieg, gut in dieser Form ist das Land betroffen allerdings nicht Grundlos ohne den Angriff auf die Ukraine wäre es dazu ja nicht gekommen.
 

Rheinmetall bietet 100 Marder-Schützenpanzer bis Anfang 2023 an​


1663854066599.png
Berlin. Im Streit um Panzerlieferungen an die Ukraine erhöht die Union nach Russlands Teilmobilmachung den Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Der Rüstungskonzern Rheinmetall bietet bis zu 100 Schützenpanzer an. Doch der Kanzler will an seinem Ukraine-Kurs festhalten

 
Habe ich das? Zeige mir wo???????????????????

:clown2::lachen:Nein, so was gab es noch nicht????????????????

Lass gut sein, informiere dich mal ordentlich. Ende der Diskussion?
Gib es das?
Dann ist ja gut.🙂

Du hast nicht Kriegsflüchtlinge geschrieben.
Du schriebst da ist Krieg (Russland)
und es sind Flüchtlinge.

Hab es als Kriegsflüchtlinge interpretiert. Sorry.

Ja lass uns diese Diskussion beenden.
 

Rheinmetall bietet 100 Marder-Schützenpanzer bis Anfang 2023 an​


Anhang anzeigen 119831
Berlin. Im Streit um Panzerlieferungen an die Ukraine erhöht die Union nach Russlands Teilmobilmachung den Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Der Rüstungskonzern Rheinmetall bietet bis zu 100 Schützenpanzer an. Doch der Kanzler will an seinem Ukraine-Kurs festhalten

Frankreich und Co könnten ja sowas liefern, dann geb e die Ausrede des Alleingang nicht mehr.
 
Na, endlich, es geht doch. Da wollen wir doch Omkle Putin mal das fürchten lernen.

Ganz schön schlau der Herr Biden.

Ukraine-Invasion Tag 210: USA erwägen Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine​


Doch nun könnte Bewegung in die Diskussion kommen. Ein Vertreter des US-Verteidigungsministeriums hat erklärt, dass die USA erwägen würden, Kampfpanzer zu liefern. Die ukrainische Armee müsste aber zuerst zeigen, dass sie moderne Panzer westlicher Bauart instandhalten könne, bevor die US-Regierung einer Lieferung zustimmen würde.

 
Werbung:
Tja....

Osteuropäer gegen Asyl für Deserteure

Die Regierung in Prag gewährt Russen, die den Kriegsdienst in der Ukraine verweigern wollen, keine Zuflucht. Er verstehe, dass Russen vor den "immer verzweifelteren Entscheidungen" Putins aus ihrem Land flüchteten, sagte der tschechische Außenminister Jan Lipavsky.
Wer den Pflichten gegenüber seinem eigenen Staat nicht nachkommen wolle, erfülle damit aber noch nicht die Bedingungen für die Erteilung eines humanitären Visums.
Auch die drei Baltenstaaten Estland, Litauen und Lettland wollen Russen auf der Flucht vor dem Einzug zum Militär kein automatisches Asyl gewähren.

 
Zurück
Oben