JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Sorry, aber da spielt bei dir auch viel Wunschdenken mitNaturgemäß will man sein Leben erhalten.... Denk mal nach.
Da muss ich nicht nachdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber da spielt bei dir auch viel Wunschdenken mitNaturgemäß will man sein Leben erhalten.... Denk mal nach.
Sorry, aber da spielt bei dir auch viel Wunschdenken mit
Da muss ich nicht nachdenken
Nein, eben nicht. Du und deine Likegeber waren vermutlich nie in einem Krieggebiet stationiert oder können sich das nicht vorstellen, in welchem psychischen Ausnahmezustand sich ein Soldat befindet. Wer seine Waffen nicht niederlegt, wird beschossen, da das eigene Leben vor dem der anderen geht. Es gibt im Krieg nur den Freund oder Feind.
Abgesehen von strammen Nationalisten zögert niemand bei einer ethnischen Verwandtschaft.
Zum Thema Brudervolk kannst du gerne eine Anekdote schreiben und mir erklären, wie serbische Soldaten bosnische und kroatische Soldaten und Frauen angeblich verschont hätten und auch vice versa, weil die Ethnien, zu den sie sich zugehörig fühlen, eine Sprache sprechen, die zur selben Sprachgruppe gehört (wobei man eigentlich die selbe Sprache sagen kann).
Spoiler: Das haben sie ganz und gar nicht. Du bist Soldat, du schießst, um zu überleben. Wer in der Ukraine ist, macht sicher keinen Rückzug deswegen.
Verzeih mir, falls ich dein Menschenbild durcheinander bringe und auf den "tierischen" Charakter anspiele, der eben zum Vorschein kommt in Situationen der Lebensgefahr.
Im Krieg gibt es leider keine Brüder und noch weniger Gewinner.
Sibirien ist schon seeehr gross. Keine Ahnung wie viele Menschen da ein fb account habenLies am besten auf Putins FB-Account die Kommentare nach:
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.de-de.facebook.com
Willst du echt jetzt alle die der Propaganda glauben, die hinter Putin stehen, jetzt als Schlechte Menschen ansehen? Es geht überhaupt nicht um gute oder schlechte Menschen.Es gibt solche und solche. Und es gibt keine schlechten Völker, sondern schlechte Menschen.
Das hat nichts mit Wunschdenken zu tun.
Heute morgen berichtete eine Russland-Korrespondentin in den TV-Nachrichten darüber, dass die Leute sehr unterschiedlich darüber denken.Natürlich ist bei mir auch Annahme mit dabei.
Trotzdem hat Putin noch genug Rückhalt in der Bevölkerung, auch wenn es jetzt nicht diese Euphorie wie bei der Annexion von der Krim gibt.
Internet haben sie schon (jedenfalls in den sibirischen Städten) und zumindest die Jüngeren informieren sich auch darüber.Sibirien ist schon seeehr gross. Keine Ahnung wie viele Menschen da ein fb account haben
Kurzfristig bin ich wenig überzeugt. Mittel- oder langfristig mag es Chancen geben, aber bis dahin ist der Krieg für die Ukraine verloren.Da müssen wir abwarten.
Noch hat er es nicht geschafft.
Die Frage ist, wie lange es dauert, bis auch der mehrheitliche Rückhalt durch das russische Volk fällt.
Sinnvoll wäre es, wenn man schon die russ. TV-Sender gehackt hat, dass man der russ. Bevölkerung eine Botschaft von Selenskyj übermittelt.
Mir scheint, die Älteren sind kaum im Internet unterwegs.