Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die Worte Krieg und Atomkrieg werden salonfähig gemacht und keiner scheut sich mehr, offen darüber zu sprechen.
Was kann der Rest der Welt dafür, dass der Kreml dauernd von einem Atomkrieg spricht?

Ein aus der Ukraine stammender Journalist kommentiert.

Antworte mehr auf den Artikel als auf dich...

Am Ende sind wir halt eine Demokratie. Dazu gehört auch, dass nicht nur Experten ihre Ansicht vertreten dürfen. Kann natürlich zum Teil fragwürdig sein, warum X zum Thema Y nun eigentlich Aufmerksamkeit bekommt, und ist nicht immer nachvollziehbar, klar...

Ich sehe es allerdings so, dass, egal um was es geht, zu viel nach Zensur gerufen wird mittlerweile, von allen Seiten. War vermutlich schon immer so. Aber hat sich glaube ich schon verstärkt.

Solche Diskussionen müssen stattfinden, und ich halte das selbst genauso für meine Diskussionsgegner, die andere Seite, auch im Forum. Und generell gibt es sowieso nicht notwendig nur 2 Seiten. Siehe auch: https://www.esoterikforum.at/threads/russland-greift-ukraine-an.239264/page-1141#post-7210305

Dimitri Dimitrowitsch,
Lautsprecher der Putin-Mafia,
bitte, wie sollen wir mit euch Putin-Mafiosi sprechen:
a) wenn wir sagen "Die Nato wird Russland nicht angreifen." verstehst Du und Dein Chef "Die Nato wird uns auf jeden Fall angreifen!!!!" weil ihr 24/7 lügt, geht ihr davon aus, dass wir 24/7 lügen.
b) wenn wir sagen "Die Nato wird Russland angreifen." verstehst Du und Dein Chef "Haben wir doch immer gesagt, dass uns die Nato angreifen wird." obwohl ihr 24/7 lügt und uns unterstellt, dass wir 24/7 lügen, macht ihr hier eine Ausnahme - wer soll das verstehen???
c) was können wir euch sagen, dass mal ankommt, dass niemand auf der Welt (von euren "Freunden" in China abgesehen) auch nur EVENTUELL ein Interesse hätte (hätte!) euch anzugreifen????

Die Standardantwort könnt ihr euch aber sparen, die kennen wir schon: "Die Nato sofort und ganz auflösen." - werden wir nicht tun. Die Nato ist gerade für kleine Staaten gegen die Russland militärisch übermächtig ist, die einzige Chance nicht dauernd in Angst davor zu leben, von euch aufgefressen zu werden.

Die grösste Gefahr für den Frieden geht im Augenblick vom von Putin gesteuerten Russland aus. Ihr seid so schwach, dass das einzige, was euch zu ein wenig mehr Stolz bewegt, das ständige Zündeln in 100 und einer Region auf der Welt ist.

Wenn ihr den Reichtum Russlands nicht nur in eure eigenen Taschen stopft, nicht ins Militär stopft, sondern dem russischen Volk gebt, gibt es endlich mal einen Grund zur Freude im russischen Volk - es wartet schon sehr lange darauf!!!

Und lasst eure dreckigen Finger aus jedem anderen Land. Zieht euch einfach in euer grösstes Land der Erde zurück und kümmert euch um euren eigenen Dreck (gibt genug davon!).

Und macht aus eurem Stahl endlich mal was anderes als Panzer und macht aus euren jungen Männern endlich mal was anderes als marodierende, besoffene Radalierer, Plünderer und Mörder.

Habe fertig!

Genau, dass ist wieder das ist jetzt wieder das Hamsterrad, denn Generalmobilmachung, Atombombe und Angriff auf die Nato, nach der großen Parade alles von Putin beschert war gestern.

Jetzt wird Gas und Öl abgestellt, was sparen wir Geld.:welle:
Sparen,das bleibt interessant.
Jetzt hat er es ja reduziert und der Preis ist gleich 20 Prozent mehr geworden.

Ich bin allerdings froh das der ganze schrecken mit einem Krieg der sich weiter ausbreitet erst mal nicht aktuell ist.

Gibt es eigentlich irgendwo noch Politiker( außer Italien), die sich um eine gewaltfreie Lösung kümmern?
Ja, ich weiß, der höchste aller Diplomaten war schon erfolglos bei Ptn aber trotzdem?!?
Die Worte Krieg und Atomkrieg werden salonfähig gemacht und keiner scheut sich mehr, offen darüber zu sprechen.

Da wir hier ja in einem Esoterikforum sind:
Es hilft doch bestimmt, wenn jeder von uns jeden Tag 10 Minuten an den Frieden denkt und dafür betet oder was auch immer?
Materie folgt doch bekanntlich dem Geist.
Ja sicher, Ungarn bittet an in Ungarn Friedensgespräche zu führen, Türkei vermittelt.

Aber es wird nicht viel nutzen aktuell, Herr Gutteres hat da die Hoffnung aufgegeben, der hofft nun nur noch das man auch in Zukunft bei evakuierung hekfen kann und vorallem das das Weizen problem gelöst wird.

Nun in den letzten 32 Jahren, war die Gefahr eines Atomkrieg nicht vorhanden
Jetzt ist es eine von vielen möglichen Szenarien.Wobei ich ja denke, das es unwahrscheinlicher wird, um so mehr man drüber redet, da es niemand will.

@JimmyVoice
Ich habe Dir Fragen gestellt, die Du bis heute nicht beantwortet hast.
Die eine Frage ist die, nach Deinem Hintergrund, womit Du begründest, dass es in einem Krieg nur um Land geht?
Die andere Frage ist die, was Du hörst, wenn Du das liest, klick?
Die Fragen habe ich Dir vor über einer Woche gestellt.
Vergessen?

Werbung:

Selenskyj kritisiert russische Angriffe auf Schulen und Kliniken

Der ukrainische Staatschef kritisierte die jüngsten russischen Angriffe, bei denen in Tschernihiw im Norden des Landes eine Schule getroffen worden war. «Natürlich ist der russische Staat in einem Zustand, in dem ihn jede Bildung nur behindert», sagte Selenskyj. Russische Kommandeure, die derartige Befehle zum Beschuss von Bildungseinrichtungen erteilten, seien «einfach krank - unheilbar».

Selenskyj-Berater unterstellt russischer Führung «Idiotie»

Selenskyjs Berater Olexij Arestowytsch führt seine gelegentlich falschen Analysen des Kriegsgeschehens auf «schreckliche Idiotie» der politischen und militärischen Führung Russlands zurück. «Ich halte sie eigentlich für Menschen mit einem durchschnittlichen Verstand», sagte der Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj nach einem Bericht der Agentur Unian. «Aber dann unternehmen sie etwas, das mir nie in den Sinn gekommen wäre, weil es so dumm ist.»

Selenskyj: Strategische Niederlage Moskaus "offensichtlich"

Über @updayDE gesendet

Zurück
Oben