F
Feenweib
Guest
Lesen iss schona Kunst,gell.
joa, verständlich schreiben auch. Also sein Kopf, Dein Kopf oder Euer Kopf oder wessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen iss schona Kunst,gell.
Die meisten schnallen halt nicht dass die Runen mit den Asen und Wanen, Elben und Thursen verbunden sind und dass DIE durch die Runen walten. Durch Fehu wirken also Frey und auch Frigg evtl Freyja. Musst Dich schon mal auf Frey einlassen, da merkste auch was Fehu ist. Den Spirit kannst Du über die Rune oder deren Götter erfahren.
Die Runen kann man nicht von diesen Quellen abtrennen . Oder kann man schon aber dann erlebt man nicht mehr den Runenzauber sondern was anderes.
Spiesberger schafft ein Kunstsystem, dass z.B. die Zwiespältigkeiten und Ambivalenzen die die Götter besitzen ausser Kraft setzen will und onmipotente Machtsymbole erschaffen möchte, ähnlich wie die Okkultnazis mit ihrem SIG und Othala Missbrauch.
Was Du über Fehu schreibst und missdeutest ist ebenso ein Missbrauch der Runen, weil in Fehu nun gar nicht dieser Vater oder was auch immer Du darein phantasierst enthalten ist. Wenn überhaupt irgendwo so etwas patriarchales auftaucht bei den Runen dann höchstens bei Ansuz. Aber warum lebst Du Dein Christentum nicht einfach wie Palo schon sagte und lässt die Runen in Ruhe?
Die meisten schnallen halt nicht dass die Runen mit den Asen und Wanen, Elben und Thursen verbunden sind und dass DIE durch die Runen walten. Durch Fehu wirken also Frey und auch Frigg evtl Freyja. Musst Dich schon mal auf Frey einlassen, da merkste auch was Fehu ist. Den Spirit kannst Du über die Rune oder deren Götter erfahren.
Die Runen kann man nicht von diesen Quellen abtrennen . Oder kann man schon aber dann erlebt man nicht mehr den Runenzauber sondern was anderes.
Spiesberger schafft ein Kunstsystem, dass z.B. die Zwiespältigkeiten und Ambivalenzen die die Götter besitzen ausser Kraft setzen will und onmipotente Machtsymbole erschaffen möchte, ähnlich wie die Okkultnazis mit ihrem SIG und Othala Missbrauch.
Was Du über Fehu schreibst und missdeutest ist ebenso ein Missbrauch der Runen, weil in Fehu nun gar nicht dieser Vater oder was auch immer Du darein phantasierst enthalten ist. Wenn überhaupt irgendwo so etwas patriarchales auftaucht bei den Runen dann höchstens bei Ansuz. Aber warum lebst Du Dein Christentum nicht einfach wie Palo schon sagte und lässt die Runen in Ruhe?
zum fa und fa..tor bin ich augenscheinlich immer noch zu unklar
fa..ntasie aber auch ...fa...kt
spiessberger ist nicht der einzige
der fa für fehu setzt
fa ist die eine rune und tor ..die andere
macht vatersohn...fa--tor=der sohn...odins nämlich
der sohn ..die! liebe..die! sonne ist im vater ...fator enthalten
ich will daraus die dreifaltigkeit von vatesohn und heiligem geist ableiten und das ist ein versuch
Das ist alles Dein Mindfuck und der von anderen Okkultfreaks wie Spiesberger etc.
Hat nix mit den Runen zu tun. Kannste auch irgendwas anderes nehmen. Es gubt diese Fa Rune nicht......
passt das nun nicht in dein weltbild
oder in meins ?
ich will dir mal was sagen- die runen raunen jedem so wie ers braucht
und ich brauch es so
bist du odin selbst oder wie?
tatsache ist jedenfalls
dass dieser herr spiessberger augenscheinlich ja verlegt wurde
also man ihn ...ja wer?
nicht für einen kompletten minfucker hieltl
tolle Argumente. Warum bist Du nicht einfach Christ, um mich da Palo anzuschliessen?
tolle Argumente. Warum bist Du nicht einfach Christ, um mich da Palo anzuschliessen?