Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für mich ist der 1. Mai ein kommunistischer Feiertag, und wenn der auch bei uns gilt, freut mich das. Ist doch egal, wer einen Feiertag erfunden hat - Hauptsache frei. Die Assoziation mit den Nazis habe ich dabei jedenfalls sicher nicht, sondern sehe eher so ein Bild vor meinem geistigen Auge: http://media.utsandiego.com/img/pho....jpg?75d51d0aea2efce5189afce216053cbc530c46a8
Also für mich ist der 1. Mai ein kommunistischer Feiertag, und wenn der auch bei uns gilt, freut mich das. Ist doch egal, wer einen Feiertag erfunden hat - Hauptsache frei. Die Assoziation mit den Nazis habe ich dabei jedenfalls sicher nicht, sondern sehe eher so ein Bild vor meinem geistigen Auge: http://media.utsandiego.com/img/pho....jpg?75d51d0aea2efce5189afce216053cbc530c46a8
ja etwas mehr haltung dürfte unseren bierbäuchigen sozis nicht schaden.
dennoch sollten die sozialen spannungen nicht unter flaggen verdeckt werden.
darüberhinaus ist marschieren in der frischen luft gesund und entspannt.
...Hitler, die Gesetze dieser Zeit, die Sichtweise der BRD, oder faschistische Ausrichtungen, sondern für mich ist einfach ein schöner Frühlingstag, den ich so genussvoll und frei gestalte wie ich mag und dafür bin ich und mein Umfeld sehr dankbar.
Also, ich feiere sicherlich nicht Hitler, die Gesetze dieser Zeit, die Sichtweise der BRD, oder faschistische Ausrichtungen, sondern für mich ist einfach ein schöner Frühlingstag, den ich so genussvoll und frei gestalte wie ich mag und dafür bin ich und mein Umfeld sehr dankbar.
jder weiss (oder könnte wsissen), dass erste mai von der spd erfunden und erkämft wurde. dass unter adolf auch gefeiert wurde ist zwar ein betrug aber heute auch irrelevant, was wilölst du also beweisen???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.