Ruhetag oder Aufruf zum faschistischen Feiertag?

  • Ersteller Ersteller Venja
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also für mich ist der 1. Mai ein kommunistischer Feiertag, und wenn der auch bei uns gilt, freut mich das. Ist doch egal, wer einen Feiertag erfunden hat - Hauptsache frei. Die Assoziation mit den Nazis habe ich dabei jedenfalls sicher nicht, sondern sehe eher so ein Bild vor meinem geistigen Auge: http://media.utsandiego.com/img/pho....jpg?75d51d0aea2efce5189afce216053cbc530c46a8

ja etwas mehr haltung dürfte unseren bierbäuchigen sozis nicht schaden.
dennoch sollten die sozialen spannungen nicht unter flaggen verdeckt werden.
darüberhinaus ist marschieren in der frischen luft gesund und entspannt.

lg winnetou:D
 
...Hitler, die Gesetze dieser Zeit, die Sichtweise der BRD, oder faschistische Ausrichtungen, sondern für mich ist einfach ein schöner Frühlingstag, den ich so genussvoll und frei gestalte wie ich mag und dafür bin ich und mein Umfeld sehr dankbar.


Die Geschichte ist halt ganz einfach viel älter als ihre Tage. ;)
 
Werbung:
Also, ich feiere sicherlich nicht Hitler, die Gesetze dieser Zeit, die Sichtweise der BRD, oder faschistische Ausrichtungen, sondern für mich ist einfach ein schöner Frühlingstag, den ich so genussvoll und frei gestalte wie ich mag und dafür bin ich und mein Umfeld sehr dankbar.

Wie seht ihr das?


http://quer-denken.tv/index.php/454-zur-feier-des-tages





"alle jahre wieder"... dieser blödsinn???

jder weiss (oder könnte wsissen), dass erste mai von der spd erfunden und erkämft wurde. dass unter adolf auch gefeiert wurde ist zwar ein betrug aber heute auch irrelevant, was wilölst du also beweisen???

shimon
 
Zurück
Oben