Rückführungstherapeut in Graz gesucht!

hi nina

du hast es erfasst
ich habe dir wegen deiner vollen pmbox gemailt

welche wertvollen dinge verbergen sich darin??
jetzt bin ich neugierig geworden......

lass mal hören...
würde mich über einige pms freuen
lg angel

ach ja noch was
normale rückführungstherapeuten führen dich in ein früheres leben retour...
dort erfährst du welchen körper du früher als seele gehabt hast und welche erfahrungen du als mensch gemacht hast.

aber bei einer rückführung in die zeit zwischen deine irdische leben erfährst du warum du in die einzelnen inkarnationen gegangen bist, was du dir vorgenommen hast zu lernen und du kannst freunde und deinen geistigen lehrer treffen.
du kannst dich mit ihnen austauschen und wertvolle infos hierher mitnehmen

das ganze ist natürlich etwas umfangreicher wie du dir vorstellen kannst.
dieser weg wurde vor ein paar jahren von michael newton entdeckt als er normale rückführungen bei seinen patienten machte.

er hat auch die therapeutin ausgebildet die ich schon empfohlen habe.
http://www.spiritualregression.de/

nochmal lg angel
 
Werbung:
Hallo Rebecca!

Ich weiß ja nicht ob das inzwischen noch aktuell ist daß du jemandem im Raum Graz für Rückführungen suchst.... :confused:

Ich habe allerdings heute mit einer Kollegin von mir telefoniert und gefragt ob ich ihre Homepage hier reinstellen darf.

Wenn du Lust hast schau doch einfach mal auf

www.bernhuber.at

Da findest du sicher die passenden Antworten auf deine Fragen.

Alles Liebe
Kuku
 
hi,

falls es noch aktuell ist: in graz kenne ich auch eine erfahrene rückführerin.
hab selbst bei ihr gelernt und viele rückführungen und schamanenreisen bei ihr gemacht.
bei interesse darf ich ihre telefonnummer weitergeben!
 
herzenstrainer.at -ist grottenschlecht

90 Euro bezahlt für nix!!!!

Abzocke und Scharlatan

Musste einen Seelenstriptease hinlegen den ich gar nicht wollte,
dabei war ich nur neugierig!

Ich kann wirklich nur warnen!
 
@surprise: Tja, bei aller Esoterik ist es dennoch auch so, dass es bei uns ein sehr "irdisches", zumal für alle einsichtbares Gesetz gibt. Und die ART, wie Du Dein Statement abgibst, könnte man als Geschäftsschädigung auslegen.
Ich persönlich habe keine Ahnung, wie es an der von Dir angeführten Internetadresse zugeht und jeder hat natürlich das Recht, sich zu wehren, aber eben nicht in SO einer Weise, wie Du hier es praktizierst: ...



"herzenstrainer.at -ist grottenschlecht

90 Euro bezahlt für nix!!!!

Abzocke und Scharlatan"
 
wer Rückführungen bei Ihnen in der nähe machen kann, können Sie auch bei Qi Mag International Institute anfragen.
 
Ich kann Surprise nur recht geben ! Hatte selbst ne Rückführung bei herzenstrainer.at

habe ebenfalls 90€ für nichts bezahlt.

Wurde nur total ausgefragt, über Sachen die mich garnicht interessierten !

War das gleiche wie bei nen therapeut nur viel teurer, sehr viel teurer !


Werde im Februar bei Dieser Dame( fertala.at ) eine Rückführung, machen.
Die ist wirklich was besonderes ! Ein Verwandter von mir war dort, und die wusste total viel über unserse Familie.
Zb wer böse Geister mit sich trägt, von einem Vorleben und so Sachen. Obwohl die uns nicht kannte.

Auf jeden Fall Zahlt lieber mehr und fallt nicht auf, solche Abzogger rein ! Kann euch vor Herzentrainer wirklich nur warnen !!!

Werde euch dann später mal mitteilen, was dabei rauskam lg badillusion
 
hi habe jetzt erst diesen beitrag gelesen !!

also ich war vor einem jahr bei der ingrid und sie macht eigentlich keine rückfürungen!!

sie hat einmal kurz das tema aufgegriffen aber gemeint das ist nicht zweckgemes sprich nicht gut denn sie meinte was hilft eine rückführung wenn man es sprich die vergangenheit nicht auflöst

ich war 2 mal bei ihr und habe ich glaube familienaufstellung gemacht bin nicht sicher ob das so nennt

und sie hat auch karmas gelöscht

muß sagen kostet ein wenig und das ist auch nicht wenig aber es hat sehr geholfen

nur zum hintergrund mei ex frau is ausgezogen ich war natürlich sag ma so recht fertig ich war in der selben woche noch bei ihr
und sie hat wie gesagt einiges gemacht keine ahnung wie man dazu sagt
und zum schluss hat sie das silberne band der ehe durchtrennt

jo was soll ich sagen gleich daruf ging es mir bestens und ich kenn mich normalerweise leide ich wie ein hund wenn mich wer verlässt und da ging es wirklich schnell das ich sie nicht vergessen habe aber es ging mir einfach super auch in der firma gehts ma um 100% besser vorallem mein chef hat seither kein einziges mal mehr geschriehen mit mir obwohl er es früher recht oft machte hört sich eigenartig an ist aber so

ich habe auch einige kollegen die bei ihr waren und alle waren recht zufrieden

ich persönlich sage dazu hat hat mir sehr geholfen aber eine endlösung ist es natürlich auch nicht das man wegen jeden problem zu ihr oder andere rennt
es sollte auf jeden fall nach einem besuch bei ihr einfach an sich selbst arbeiten vorallem zu zeiten wie jetzt ! einfach bewuster und ehrlicher sein sprich mit dem was man hat zufrieden sein ist sicher nicht immer einfach aber was hilfts das leben ist ein lernprozess der hört nie auf



lg steff
 
Hallo zusammen,

ich hole den doch etwas veralteten Thread wieder aus dem Schlaf :)
Suche eine vertrauensvolle Person, bei dieser ich eine Rückführung machen kann - Bezirk Graz - Graz Umgebung.

Danke
LG
 
Werbung:
Hallo Rebecca,

komme aus München und mache Rückführungen. Vielleicht bist du mal in meiner Stadt?
Bei Interesse, melde dich mit PN bei mir mit Telefonnummer, da ich selbst noch keine PN schicken kann.

LG
Nobia
 
Zurück
Oben