rückführungen leiten lernen

:) Hallo Superlöwe,

tut mir leid, dass du ein Kind verloren hast. War das während oder nach der Schwangerschaft? Aber wenigstens weißt du, dass sie immer in deiner Nähe ist. Hast du mit ihr schon mal über ein englisches Medium gesprochen? Du bist bestimmt nicht ohne Grund hier auf dieser Seite gelandet!
Freut mich, dass du meine Meinung bezüglich Gott usw. teilst.
Intressanter Nickname, den du dir da überlegt hast.

Liebe Grüssem Romina
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Ich spreche hier allerdings von Rückführungen in entspanntem Zustand, also keine Hypnose, welche ich nicht bei mir machen lassen würde und auch nicht bei anderen mache, denn die Gefahr, daß der RF-Therapeut Dinge suggeriert (meist unbewußt) ist um einiges größer. Und im absoluten Wachzustand kommen keinerlei Zweifel über das Erfahrene auf.
Liebe Grüße
Gabi


Hallo Gaby,
also, das verstehe ich nicht so ganz wie du das hier meinst. :confused4
Eine Rückführung wird im Alpha-Zustand durchgeführt. Und selbstverständlich ist der Alpha-Zustand eine leichte Form der Hypnose. Der Alpha-Zustand ist der Fluss zw. Wachzustand und Schlafzustand. Es gibt in diesem Fluss verschiedene Tiefengrade. Das steht sogar im Buch von Trutz Hardo, auf den du so gerne verweist. Und wenn du im absoluten Wachzustand wärst wie du oben schreibst, könntest du keine Rückführung erleben. Entspannte Zustände, kann man auch mit ner Tasse Tee und nem guten Buch auf dem Sofa erleben. Es gibt ja Hypnose-CD´s, zB .zum Abnehmem, Rauchen aufhören usw. Natürlich funktioniert sowas mit Suggestionen, wie sonst, sollte sowas den gehen? Man verfolgt doch ein bestimmtes Ziel. Ich selbst wende Hypnose schon sehr lange an. Zur Zeit, höre ich täglich eine CD, die ich selbst besprochen habe, um Gewicht zu verlieren. Es funktioniert sehr gut, weil mein Unterbewusstsein die Suggestionen (abgestimmt auf meine Bedürfnisse und Probleme) inzwischen verinnerlicht hat. Bei der RF läuft es teilweise ähnlich. Man sagt dem Klienten zB. dass die nächste Situation die er nun aufsuchen soll, ein gemeinsames Essen mit der Familie sein soll. (J:E:Sigdell)Die im Unterbewusstsein gespeicherten Situationen werden durchsucht und eine dann ausgesucht. Es kommt vielleicht drauf an, wie man für sich HYPNOSE definiert. Für mich ist Hypnose kein Zustand, bei dem man total weg ist, und danach nichts mehr weiß. Ich finde Hypnose nicht gefährlich.

Liebe Grüße, Romina
 
Romina schrieb:
:) Hallo Superlöwe,

tut mir leid, dass du ein Kind verloren hast. War das während oder nach der Schwangerschaft?

Ich war damals noch in meiner Ehe, mein Mann war schwerer Alkoholiker, die Ehe war zum Scheitern verurteilt. Ich habe 3 Kinder, wobei 2 aus dieser Ehe stammen. Zu dem Zeitpunkt, als ich von der Schwangerschaft erfuhr, wäre ich nicht in der Lage gewesen für ein Kind, mein Mann hatte mich und die 3 Kinder derart gepeinigt, dass ich mich für eine Abtreibung entschieden habe. Es war nicht leicht, durch die Rückführung weiß ich, das mein Mädchen glücklich ist, dort wo sie jetzt ist!

Aber wenigstens weißt du, dass sie immer in deiner Nähe ist. Hast du mit ihr schon mal über ein englisches Medium gesprochen?

Was ist ein englisches Medium? Höre das zum erstenmal!

Du bist bestimmt nicht ohne Grund hier auf dieser Seite gelandet!
Freut mich, dass du meine Meinung bezüglich Gott usw. teilst.
Intressanter Nickname, den du dir da überlegt hast.

Mein Sternzeichen!!!



Liebe Grüße
Superlöwe
 
Romina schrieb:
also, das verstehe ich nicht so ganz wie du das hier meinst. :confused4
Eine Rückführung wird im Alpha-Zustand durchgeführt. Und selbstverständlich ist der Alpha-Zustand eine leichte Form der Hypnose. Es kommt vielleicht drauf an, wie man für sich HYPNOSE definiert. Für mich ist Hypnose kein Zustand, bei dem man total weg ist, und danach nichts mehr weiß. Ich finde Hypnose nicht gefährlich.

Hallo Romina,

genau so sehe ich es auch: es kommt auf die Begriffsdefintion an. Alpha-Zustand ist für mich eben keine "leichte Hypnose", denn unter Hypnose verstehe ich persönlich eben das "total weg sein". Und Suggestionen, ob im Alpha-Zustand oder in Hypnose sollen ja bei Rückführungen vermieden werden, denn der RF-Leiter soll lediglich DOKUEMNTIEREN, was erlebt wird, aber nicht bestimmen, als suggerieren. In anderen Bereichen, z.B. um das Rauchen aufzuhören, kann die Suggestion natürlich durchaus sinnvoll sein, auch Hypnose.

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Trutz Hardo hat ein Buch herausgegeben, indem die Anleitung drinsteht. Er bildet Rückführungsleiter aus.
Ist das nicht dieser Rechtsextremist Tom Hockemeyer,
der wegen seines unsäglichen antisemitischen Machwerks
"Jedem das Seine" wegen Volksverhetzung und Beleidigung
des Andenkens Verstorbener verurteilt wurde.

Der den Buchtitel der Inschrift des Lagertors im Konzentrationslager
Buchenwald übernommen hat.

Die Ermordung von sechs Millionen Juden beschreibt er darin als "notwendiges Karma", der Gastod der Juden sei vorbestimmtes Schicksal, mit dem diese ihre Vergehen aus früheren Leben abgelten müssen. Am Beispiel der (natürlich frei erfundenen) Geschichte einer Jüdin erklärt er das Karma der Juden:

"Sie hatte vor einigen hundert Jahren Juden, die aus Unrecht am Pranger standen, bespuckt, bespöttelt und auch gesteinigt. Somit erreicht sie nun den verschärften Beginn der für sie gerechten und ausgleichenden Gerechtigkeit ... Alles was den Menschen geschieht, geht auf eine höhere Ordnung zurück. Aber selbst das bitterste Leid dient immer nur zu der allen Menschen notwendigen seelischen Aufbesserung und Reifung."

In der Ausgabe 3/96 der Esoterikzeitschrift Die andere Realität wird Hardos Machwerk unter dem Titel "Das Karma macht keine Ausnahme" als der "mutigste Roman unseres Jahrhunderts" gelobt. Historische Ereignisse, die Verbrechen der NS-Täter, der Planer, Ausführenden und der Mitläufer stellt Hardo auf eine esoterische Ebene und deutet sie geschichtsrevisionistisch um: Aus den Opfern werden so die wahrhaft karmisch Schuldigen, für die eigentlichen Täter hält Hardo dagegen plausible Erklärungen und Entschuldigungen parat. Hitler bezeichnet er als "Orakel Deutschlands", Himmler beschreibt er als Werkzeug der Vorsehung, KZ-Schergen und die Waffen-SS werden so zu Erfüllungsgehilfen eines großen kosmischen Plans. Da verwundert nicht der Applaus, den Tom Hockemeyer auch von rechtsaußen erhält.

Ende 1996 nahm die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wegen Volksverhetzung und Beleidigung des Andenkens Verstorbener auf. Im Mai 1998 wurde Hockemeyer vom Amtsgericht Neuwied in beiden Anklagepunkten für schuldig befunden und zu einer Geldstrafe von 4.000 Mark verurteilt. Wenig einsichtig zeigte Hockemeyer sich vor Gericht in dem, was er zu seiner Entlastung vortrug: Er habe damit nur Fragen aufwerfen wollen und keine Fragen beantworten. "Unerbittlich" jedoch sei das Karma-Gesetz und jeder Mensch ernte nur, was er gesät habe.


Quelle: Informationsdienst gegen Rechtsextremismus

Das ist nur noch widerlich, ekelhaft, abscheulich. Ich spucke auf diesen Mann.
Es ist besser für ihn, mir nicht zu nahe zu kommen.

Le Baron
 
Gabi schrieb:
Hallo Romina,
genau so sehe ich es auch: es kommt auf die Begriffsdefintion an. Alpha-Zustand ist für mich eben keine "leichte Hypnose", denn unter Hypnose verstehe ich persönlich eben das "total weg sein". Und Suggestionen, ob im Alpha-Zustand oder in Hypnose sollen ja bei Rückführungen vermieden werden, denn der RF-Leiter soll lediglich DOKUMENTIEREN, was erlebt wird, aber nicht bestimmen, als suggerieren.
Hallo Gabi,
als Profi musstest du es eigentlich ja wissen !
Kann dann das "dokumentieren" auch nicht kostenlos dann und von der Mama gemacht werden ? Stift und Papier haben wir auch im Hause !

Die Suggerierung kommt ja von CD, Musik, oder Elektronik, sublimal, versteht sich..so wie deine "Nachrichten" hier auch.

Deine fachliche Kompetenz beweist sich wieder als NULL und gegen jede Ethik zu sein ! Du willst ja auch eigentlich Kunden für dein Gehirnwäschler gewinnen, deswegen ist dir auch die Lüge ganz recht... und aufhören oder einsehen willst du es auch nicht...

Nur lieb musst du sein, dann glauben sie dir schon...

Was für dich Alpha Zusand bedeutet teilen andere ja gar nicht mit !
Ein wenig googlen, hilft schon: alpha zustand hypnose

Lernen im Alpha-Zustand ist als eine sehr effektive Methode bekannt. Diese Hypnose CD von Alexander Cain versetzt sie in einen wunderschönen Hypnosezustand.

"Was ist Hypnose?

Ein spezieller Zustand des Gehirns, der normalerweise jeden Tag nur kurz beim Einschlafen und Aufwachen durchlaufen wird. In diesem entspannten Zustand kann die geistige Konzentration 100% erreichen (gut zum Lernen), die körperliche Anspannung kann zwischen 0% (totale Entspannung, wie sonst nur in der kurzen Tiefschlafphase) und 100% (wird gerne in der Show-Hypnose demonstriert) variiert werden.
Technisch gesehen, befindet sich das Gehirn dann im Alpha-Zustand, d.h. die Frequenz der Hirnwellen liegt bei 10 Hz. Dieser Zustand wird in der Fremdhypnose erreicht durch Teamwork zwischen Hypnotisiertem und Hypnotiseur, in Selbsthypnose muß man beide Funktionen
selber ausüben."

Quelle : http://www.hijo.de/HIJO/Deutsch/Interessant/Hypnose.htm

US Patent USP # 5,954,630 (September 21, 1999)
FM Theta-Inducing Audible Sound...
Masaki, Kazumi, et al.
Abstract ~ An audible sound of modulated wave where a very low-frequency wave of about 20 hertz or lower is superposed on an audio low-frequency wave effectively stimulates Fm theta in human brain waves to improve attention and concentration during mental tasks when auditorily administered. The audible sound is also effective in stimulation of human alpha wave when the very low-frequency wave lies within the range of about 2-10 hertz. Such audible sound is artificially obtainable by generating an electric signal which contains such a modulated wave, and transducing it into audible sound wave.

So kann man "Stimmen" aus anderen Leben hören ..

USP # 5,586,967 (December 24, 1996)
Method & Recording for Producing Sounds and Messages to Achieve Alpha & Theta Brainwave States...
Davis, Mark E.
Abstract: A method and recording for the use in achieving alpha and theta brainwave states and effecting positive emotional states in humans, is provided which includes a medium having a musical composition thereon with an initial tempo decreasing to a final tempo and verbal phrases recorded in synchrony with the decreasing tempo.
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Und niemand wird zu irgendwas gezwungen ! Nichts geschieht mit Dir, was Du nicht willst. DU (Deine Seele, nicht Dein Ego) bestimmst Dein Leben. Wenn also irgendwas schief läuft, bist Du selbst dafür verantwortlich, niemand sonst.
Also die sechs Millionen von den Nazis getöteten Juden sind
"dafür verantwortlich, niemand sonst".

Ja oder nein?

Merkst du überhaupt, was du deinem Idol, diesem
verurteilten Volksverhetzer, hier nachplapperst.

LB
 
Zurück
Oben