REINKARNATION- Erfahrene gesucht!!

Tiana schrieb:
Ich habe eine große Hilfe in den Büchern von James Redfield gefunden. "Celestine" kann eine große Hilfe sein!
sehr gutes Buch - hab ich auch gelesen

Eines der Bücher, die ich gerne und realtiv oft lese ist das Buch "Protokoll einer Wiedergeburt" von Bernstein. Hat das schon einer gelesen? Bernstein erzählt in diesem Buch von einer Reinkarnation und dokumentiert das ins kleinste Detail. Auch werden andere Wiedergeburten erläutert.
Kann euch das nur empfehlen. Es gibt davon auch einen kleinen Auszug im Netz nachzulesen - wer möchte: LESEPROBE Protokoll einer Wiedergeburt


Achja und wenn jemanden jemanden kennt, der im Raum Graz oder Wien lebt und Rückführungen macht - diese nicht irrsinnig teuer sind - ich wäre interessiert. :banane:

Grüße e.
 
Werbung:
Hallo,

ich würde Dir Raten mal auf eine Esoterik-Messe zu gehen, die gibt es auch bestimmt in Wien. Erkundige dich mal im Internet bei Google zum Thema Esoterik Messe irgendwo müssten die Veranstaltungstermine und Orte stehen. Dort kannst du dann auch bestimmt Menschen kontaktieren die Professionel Rückführungen durchführen. Genauso kam ich auch zu einer Rückführung.

Ich habe damals 80 DM dafür bezahlt.

Viel Erfolg
Kaylarae
 
Zurück
Oben