buch übers unterbewusstsein

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
hallo
ich bräuchte einen tip von euch:

ich möchte mit meinem unterbewusstsein zusammen arbeiten.
um erlebnisse aus vergangenen leben und aus meiner kindheit zu lösen und vergeben zu lernen. ich möchte meine selbstbewusstsein steigern und positiver leben.

könnt ihr mir ein buch empfehlen?
ich habe über murphys " macht des unterbewusstsein" nachgedacht, doch nicht viel positives gehört. ich weiss nicht ob es das ist, was mir weiterhelfen kann.

ich hoffe ihr habt einen tip für mich....:)

liebe grüsse
aberdeen
 
Werbung:
Hallo,

ich habe viele Bücher diesbezüglich gelesen und auch Murphy war dabei.
Ich empfehle dir: "Das Arbeitsbuch zur Aussöhnung mit dem inneren Kind"
von Erika J. Chopich und Margaret Paul.
Das ist nicht nur ein Buch zum durchlesen, du musst damit arbeiten und
dich mit dir, deiner Kindheit, deinem Aufwachsen, Elternhaus usw.
auseinandersetzen. Du lernst, wie man Kontakt zu seinem inneren Kind findet, das alle Antworten auf längst vergessenes bzw. verdrängtes hat. Viel Spaß damit, es lohnt sich definitiv!

Gruß, Tranic
 
hallo aberdeen,
auch ich kann dir murphy empfehlen - ich persönlich stelle die fragen an mein unterbewusstsein und das pendel gibt mir die antworten drauf - vielleicht kannst du dir damit helfen.
alles liebe und ein erfolgreiches zwigespräch
jirschi
 
hallöchen,

vielleicht spielt dir dein inneres kind einen streich oder aber deine pendelunterlage lässt zuviel störfaktoren rein. ich frag halt immer 1. ob ich fragen darf, die richtige antwort kriege und mir sicher niemand reinpfuscht. klappt zu 90 %.
Liebe grüße jirschi
 
ich hab mir heute ein buch gekauft:


Reinkarnationstherapie zur Heilung der Seele. Die Ursprünge psychischer Verletzungen erkennen und überwinden


Die transpersonale und die esoterische Psychologie haben in den letzten zwanzig Jahren anhand zahlreicher Fallbeispiele nachweisen können, in welchem Ausmaß traumatische Erfahrungen früherer Erdenleben in ein aktuelles Krankheitsbild oder seelische Beschwerden einfl ießen. Nur wenn es gelingt, diese tiefen Blockaden zu lösen, kann der betreffende Mensch wieder harmonisch und gesund leben. Ulrike Vinmann konnte in ihrer psychotherapeutischen Praxis über viele Jahre hinweg immer wieder Menschen helfen, indem sie ihnen Zugang zu den geistig-seelischen Hintergründen ihrer Beschwerden vermittelte. Sie gewann aufgrund dieser Erkenntnisse Einblicke in immer wiederkehrende Muster seelischer Verletzungen und wie diese geheilt werden können. Ihre Erfahrungen reichen von Fällen sexuellen Missbrauchs, über traumatische Kriegserinnerungen bis hin zu Partnerschaftsproblemen oder hyperaktiven Kindern. Die einzelnen Fallbeispiele erweisen sich auch dadurch als bedeutsam, dass sie dem Leser bewusst machen können, wo mögliche Hintergründe eigener Schwierigkeiten anzusiedeln sind. So wird das Buch von Ulrike Vinmann zu einem wertvollen Wegbegleiter, um eigene körperliche und seelische Probleme zu lösen. Ein Ratgeber, der einerseits aufzeigt, wie die Vergangenheit die Gegenwart prägt, und andererseits aus der Vergangenheit die Kraft schöpft, um die Gegenwart zu bewältigen.

schaun wir mal ob es mich ein stückerl weiterbringt.
liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben