Rückführungen-Könnt ihr mich bitte manchmal etwas unterstützen?

Werbung:
Danke Aussteiger und Gabi,

naja, Gabi, ich hab leider eher andersrum gegoogelt. Unter "Rückführung". Hab mir dabei zahlreiche Seiten durchgeschaut und auf den wenigsten einen Hinweis erhascht. Und danach war ich mir wieder nicht sicher. Was jetzt? Patient oder Klient? Einmal so, einmal so.
Und wenn man ein Buch schreiben möchte, dann möchte man ja schreiben und nicht jedes Mal wegen einer Unsicherheit in der Wortwahl stundenlang herumgoogeln. ;) ...weil man dann jedes Mal aus dem Schreibfluss kommt.

Ich hab mich nach euren Tipps für Klient und Probant entschieden. Derzeit schreibe ich an einem Kapitel, welches nichts mit Rückführung oder einem anderen esoterischen Bereich zu tun hat. Es werden auch AKEs in der Geschichte vorkommen. Das kann jetzt aber die nächsten 100-200 Buchseiten so bleiben. Wenn ich dann wieder mal mit meiner Weisheit anstehe, dann frag ich euch hier wieder. Ok? :)

Bekommt ihr eine Erwähnung in der Danksagung. :D

lg, Khalil
 
Hallo Khalil,

Ich hab mich nach euren Tipps für Klient und Probant entschieden.

Proband würde ich persönlich nicht nehmen, da es jemand ist, der sich einem Test unterzieht, eine Versuchsreihe mitmacht, ein Teilnehmer einer Studie vielleicht auch. Das Thema Rückführung sollte aber doch nicht so rüberkommen, als wäre es ein Versuch, oder ? ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Proband

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallöchen,
ich möchte da Gabi unbedingt Recht geben. Ich selbst verwende Probanden. Diese erhalten von mir kostenlose RT und ich lerne im Umgang mit ihnen... Also das Wort "Proband" würde ich auf keinen Fall nehmen.

Liebe Grüße

Ralf
 
Also, Khalil - eine sehr gevievte Frage stellst Du hier..
wenn ein gelernter Doc mit seinem Eid agiert - ist es natürlich - sein PATIENT
wenn ein Jemand, der sich herausnimmt, fremde Seelen in die Vergangenheit zu führen, sie dann alles fühlen lässt und - wie halt immer - sie dann alleine daheim alles hundertmal überdenken - ist es eigentlich ein Begriff, den Du nicht aufgelistet hast: Ein Möchtegern - oder - SCHARLATAN.
Wenn jemand fähig ist, nur kurz den alten Seelenfaden aufzugreifen, zu erklären, warum es im Leben immer wieder zu Konfrontationen und Erfahrungen mit allen Karma-Inkarnationen kommt, vielleicht gewisse Abneigungen und Ängste bestehen, die sich nicht und nicht lösen wollen - egal was versucht wird, - schwere Depressionen aber auch Abhebevorgänge stattfinden (hier nenne ich nur Astralkörperbewegungen - was im Grunde nur störend, sinnlos und sogar gefährlich sein kann, weil das Angst erzeugt mit der Zeit) - würde ich es einfach: Lichtwesen nennen, das wirklich von höchster Ebene durchschaut, alle Bänder trennt - und - dann ein lächelndes Antlitz verabschiedet.
Es gibt viele - ich möchte hier auch wirklich eine Warnung aussprechen - die sich herausnehmen - weil ein klein wenig hellsichtig, aurasichtig ist so etwas genannt - die dadurch noch mehr Wirbel in ein Leben bringen.
Ich möchte euch hier nur loben, auch solche TITEL aufzugreifen.
Keiner - den ich jemals sah, kann wirklich so gut in die Tiefe wirken, dass es jemals half.
Viele hatte ich schon vor Augen - auch durch die sehr übliche und bekannte Familienaufstellung - die sich dann Selbstzerstörung hingaben, weil fremde ihnen - Lasten von anderen zeigten, - und danach ziemlich - vor einem Abgrund standen. Nervlich zerrüttet....
wie meinst Du - den Thread hier ja schreibend - würde man dann so jemanden nennen können?
Seelenvernichtung - ist das Ergebnis.
Bis mal wieder - dieser Thread war mir kurz aufgefallen hier.
Lg. A.
 
Hallo Angel,
auch Kritiker sollten nur über das schreiben, was sie wirklich kennen.
Selbstverständlich steht es jeden Menschen frei, auch die RT abzulehnen. Doch sollte man sich davor hüten, Vermutungen als Gewißheiten auszusprechen.
Mir würde es schon reichen, wenn Du mir das Wort "Seelenvernichtung" erklären könntest. Vor allem bin ich neugierig, was mit der "vernichteten" Seele passiert...
In einem gebe ich Dir aber völlig Recht: Niemand kann in eine fremde Seele wirken.

Liebe Grüße
Ralf
 
Es dürfte Dir entgangen sein, lieber Ralf, dass ich auch aufzeigte, was passiert, wenn ein Mensch (er lebt die Seele - so sehe ich das - und die Seele hat auch Anteile in dieser Welt lebendig verstreut, die ebenso in diese Seele einwirken) hilflos solchen alten Leben ausgeliefert ist.
Es entsteht ein Gedankenkreislauf.
Allermeist ist die Folge.....schwerste Medikation. Sogar Schizophrenie ist die mögliche Folge von so etwas, falls es Dich interessiert, (Besetzungen hier ausgenommen, das ist ein anderes Thema), dass solche "rückgeführte" IKs vollständig von der Rolle kommen. Heißt - im Klartext: Sie haben ein Tor offen - und leben dann mehrere Seelenanteils-Ebenen mit.
Eine Klärung - Clearing - wie auch immer - bringt in die Selbstaktivität. Es werden nur Ursachen genannt, und Türen durch eigenständiges Mitwirken - ohne Mitfühlen sollen oder müssen - ganz einfach verschlossen. Seelen - wie oben beschrieben und es auch so IST - haben auch Verbindung zu "Seelengeschwistern" - die ich hier nur Seelenanteile nenne. Die Entfernung zur nächstliegenden IK spielt hier überhaupt keine Rolle. Schwere Schockerlebnisse können sogar - eine/n mitinkarnierte/n Menschen über Nacht zerrütten, obwohl er/sie "nicht dabei" war....
Seelenanteile - im übrigen - entstehen und entstanden zumeist über ein zerfleddern der ersten alleinigen Seele, die durch qualvolle Tötungen oder Unfälle etc. halt den Inkarnationskörper verliessen, und verstreut wiederkommen mussten.
Sammelsuriums von verschiedenen Möglichkeiten (siehe hier Rückführung) werden zwar angeboten - aber - die Warnung die ich zeigte - ist Wahrheit pur.
Weiters - wäre diese Aussage zum Thread von Dir wahrscheinlich in einer anderen Forumsecke besser gelegen, weils nichts mit der ursprüngl. Frage zu tun hat ... ;)
Lg. A.
 
...Weiters - wäre diese Aussage zum Thread von Dir wahrscheinlich in einer anderen Forumsecke besser gelegen, weils nichts mit der ursprüngl. Frage zu tun hat ... ;)
Lg. A.
Grüß euch!

Als thread-Eröffner kann ich nur sagen, das ist schon in Ordnung. Ich möchte ja, wie gesagt, eine Geschichte schreiben, in der Rückführung und Astralreisen vorkommen. Deswegen ist ruhig JEGLICHER input von euch über diese beiden Themen hier willkommen.

Nächste Frage: Man hörte doch schon von RF, bei denen der Proband nicht mehr zurückkam. Waren das Ammenmärchen oder passierte solcherlei wirklich schon. Kennt jemand von euch diesbezüglich einschlägige Internetseiten oder Bücher?

**** auf Wunsch entfernt *****


Nächste Frage an euch: a) Würde es euch als Leser (wegen esoterischer Abgehobenheit) stören, wenn dabei der Proband in die damalige Geschichte eingreift um seiner damaligen Frau ein unsagbares Leid zu vermeiden/lindern, oder würde das als Unterhaltungswert durchgehen?
...oder b) Wäre es weniger abgehoben, würde er später mittels einer OBE versuchen, an besagten Tag seines damaligen Lebens einzugreifen? Ich selbst hatte schon mehrere OBEs, habe aber noch nie von einer OBE in die Vergangenheit gehört. Andererseits wäre bei b) eine gewisse Energiemasse (Astralkörper) unterwegs, und Energie müsste doch beeinflussen können. Überdies besagen esoterisch versierte Bücher, dass es die Zeit als solches nicht gibt, sondern alles nur in einem einzigen großen Moment des Jetzt geschieht...


Es geht hier nicht um ein Fachbuch, sondern um einen Roman, der an der Kippe zur Phantasie spielt (spielen darf), wo die Liebe eine große Rolle spielt und letztendlich den Ausgang der Geschichte entscheidet!

Also, was wäre für euch als Leser inakzeptabler? a) oder b)

lg, Khalil
 
Hallo Khalil,

Es geht hier nicht um ein Fachbuch

na, dann ist wohl alles erlaubt. ;)

Allerdings sollte das dem Leser klar sein, wenn er das Buch kauft. Es sollte also schon auf dem Klappentext vermerkt sein, daß es hier um Fantasie geht und nicht um Realität. Könnte die wirklich ernsthaft Interessierten nämlich verschrecken. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi!

Naja, wenn vorne "Roman" draufsteht, dann müsste eigentlich alles klar sein. Nehmen wir mal Dean Koontz mit seiner Romanfigur Odd Thomas, der die Verstorbenen und die "Bodachs" sieht... Da steht auch "Roman" vorne drauf. Es würde mir nie im Traum einfallen, mir eines dieser Bücher zu kaufen, um mein Fachwissen zu erweitern. Obwohl sie superinteressant sind und ebenfalls mit esoterischen Background versehen sind.

Danke jedenfalls für deine Meinung und Rat.
 
Zurück
Oben