Rückführung

Vielen lieben Dank für die tolle Erklärungen! :danke:
Das hört sich ja alles wirklich sehr interessant an! Ich glaube ich werde mir diese CD auch mal bestellen! Wo bekommt man diese denn? Das ich auch nicht die falsche bestelle! :rolleyes:

Lg
Sunnie78
 
Werbung:
hallo
das mit der cd würde mich auch interessieren:)
habe schonmal versucht eine rückführung machen zulassen,aber ich konnte mich nicht wirklich entspannen.
ist es denn gut wenn man die rückführung alleine macht?
 
Vielen lieben Dank für die tolle Erklärungen! :danke:
Das hört sich ja alles wirklich sehr interessant an! Ich glaube ich werde mir diese CD auch mal bestellen! Wo bekommt man diese denn? Das ich auch nicht die falsche bestelle! :rolleyes:

Lg
Sunnie78
Hallo Sunnie!
Es ist eine Doppel-CD...sie heißt ERFAHRE DEINE FRÜHEREN LEBEN & sie ist von Trutz Hardo.
Du bekommst sie bei Amazonen!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...deine+fr%FCheren+leben.+2+cds&sprefix=erfahre
Viel Erfolg & ich würde mich freuen, von Deinen Erfahrungen zu lesen!:thumbup:
Alles Liebe - ralrene
 
hallo
das mit der cd würde mich auch interessieren:)
habe schonmal versucht eine rückführung machen zulassen,aber ich konnte mich nicht wirklich entspannen.
ist es denn gut wenn man die rückführung alleine macht?
Hallo Feenstaub!
Die Entspannung bei diesen CD'S ist bei mir jedesmal der Hammer.:thumbup:
Man muß allerdings alles so mitmachen & visualisieren, wie er sagt.
Aber das ist nicht schwer, ich kann mich alleine kaum konzentrieren, doch mit der CD klappt es prima.
Dein Skrupel es alleine zu machen, kann ich gut verstehen, doch ich schreibe Dir mal kurz auf, was über ihn in dem innen liegenden Büchlein steht:
Trutz Hardo hat sich in den USA zum Rückführungstherapeuten ausbilden lassen & gehört dort dies bezüglich zu den größten Vereinigungen.
Er gibt Seminare auf Kongressen, ist überdies aber auch als Autor zahlreicher Praxisbücher über Reinkarnation & Rückführungstherapie bekannt. Habe auch schon einige gelesen...sehr lesenswert!
Gemeinsam mit dem Autor Johannes von Buttlar hat er auch Bücher über die Technik von Zeitreisen veröffentlicht.
Auf diesen CD'S wirst Du von Hardo durch einen Count-Down-Entspannungsvorgang in den Alphazustand versetzt, also ohne Hypnose.
Die 2 CD'S sind so besprochen, daß Du - so Du alles befolgst - keine traumatischen Erlebnisse haben wirst & am Ende der Reise, frisch & wohlerhalten in Dein altes Leben zurückkehrst.
Du kannst auch zu jeder Zeit aus einem früheren Leben wieder aussteigen, wenn es Dir notwendig erscheint.
Du brauchst Dir dann nur zu sagen: "Ich zähle jetzt von 1-3, dann bin ich wohlerhalten in das Jahr 2011 zurückgekehrt & öffne meine Augen.
Dann beginnst Du zu zählen...!
Du kannst die CD auch immer wieder benutzen & so viele verschiedene Leben erfahren.
Innen liegt, wie schon erwähnt, ein kleines Büchlein, in dem Dir die Themen:
Willkommen zu einem Abenteuer Deiner Seele,
von der Beschaffenheit der beiden Gehirnhälften,
der Alphazustand,
von den Tiefenstufen des Alphazustandes,
die Count-Down-Entspannungsmethode,
das höhere Selbst,
von der Wiese bis zum Wolkentor & was Du beachten mußt, näher beschrieben werden.
Ich habe mir die CD, nachdem wir hier geschrieben haben, nach langer Zeit mal wieder zu Gemüte geführt & hatte wieder eine tolle Erfahrung.
Unten habe ich Sunnie den Link geschickt...vielleicht magst ja auch Du mal schauen.
Alles Liebe - ralrene
 
Hallo Feenstaub!
Die Entspannung bei diesen CD'S ist bei mir jedesmal der Hammer.:thumbup:
Man muß allerdings alles so mitmachen & visualisieren, wie er sagt.
Aber das ist nicht schwer, ich kann mich alleine kaum konzentrieren, doch mit der CD klappt es prima.
Dein Skrupel es alleine zu machen, kann ich gut verstehen, doch ich schreibe Dir mal kurz auf, was über ihn in dem innen liegenden Büchlein steht:
Trutz Hardo hat sich in den USA zum Rückführungstherapeuten ausbilden lassen & gehört dort dies bezüglich zu den größten Vereinigungen.
Er gibt Seminare auf Kongressen, ist überdies aber auch als Autor zahlreicher Praxisbücher über Reinkarnation & Rückführungstherapie bekannt. Habe auch schon einige gelesen...sehr lesenswert!
Gemeinsam mit dem Autor Johannes von Buttlar hat er auch Bücher über die Technik von Zeitreisen veröffentlicht.
Auf diesen CD'S wirst Du von Hardo durch einen Count-Down-Entspannungsvorgang in den Alphazustand versetzt, also ohne Hypnose.
Die 2 CD'S sind so besprochen, daß Du - so Du alles befolgst - keine traumatischen Erlebnisse haben wirst & am Ende der Reise, frisch & wohlerhalten in Dein altes Leben zurückkehrst.
Du kannst auch zu jeder Zeit aus einem früheren Leben wieder aussteigen, wenn es Dir notwendig erscheint.
Du brauchst Dir dann nur zu sagen: "Ich zähle jetzt von 1-3, dann bin ich wohlerhalten in das Jahr 2011 zurückgekehrt & öffne meine Augen.
Dann beginnst Du zu zählen...!
Du kannst die CD auch immer wieder benutzen & so viele verschiedene Leben erfahren.
Innen liegt, wie schon erwähnt, ein kleines Büchlein, in dem Dir die Themen:
Willkommen zu einem Abenteuer Deiner Seele,
von der Beschaffenheit der beiden Gehirnhälften,
der Alphazustand,
von den Tiefenstufen des Alphazustandes,
die Count-Down-Entspannungsmethode,
das höhere Selbst,
von der Wiese bis zum Wolkentor & was Du beachten mußt, näher beschrieben werden.
Ich habe mir die CD, nachdem wir hier geschrieben haben, nach langer Zeit mal wieder zu Gemüte geführt & hatte wieder eine tolle Erfahrung.
Unten habe ich Sunnie den Link geschickt...vielleicht magst ja auch Du mal schauen.
Alles Liebe - ralrene

hallo ralrene
danke für deine antwort! ich werde mir die cds aufjedenfall holen.möchte es schon gerne mal versuchen ob es klappt:) liebe grüsse feenstaub78
 
HALLO RALRENE! Das hört sich ja toll an will ich auch mal propieren! habe zwar die cd von doreen da ist das auch dabei bin aber noch nicht entspannd genug kann einfach nicht abschalten ! meine gesdanken drechen sich dan nur im greis ! WERDE MAL DAMIT VERSUCHEN ! Möchte nämlich nocch was herraus finden ! L:G:Alkabe
 
Vielen Dank für den Link. Ich habe den sofort in meinem You Tube Kanal gespeichert um die Musik öfter auf Anhieb zu finden und vor allen Dingen zu hören.
 
Werbung:
Liebe Enna!
Genau das meine ich...wenn man die Stimme nicht mag, hat man sie ja bereits bewertet, was aber nicht Sinn & Zweck dieser Rückführung ist.
Es ist durchaus gewollt das sie so durchdringend ist, so führt sie direkt ins Unterbewußtsein.
Fühlt man aber erst eine Abneigung, so ist es auch recht schwer, sich auf sie zu konzentrieren.
Kann ich gut verstehen!
Ich machte anfangs auch den Fehler sie zu bewerten, anstatt mir zu denken, daß sie beabsichtigt ist, um das Unterbewußtsein zu öffnen.
Aber das ist ok...jeder macht wofür er bereit ist.
Dank auch Dir für den schönen Link:danke:, habe mir die beiden Sachen gleich runtergeladen & werde sie mir in einer stillen Stunde anhören:thumbup:
Alles Liebe - ralrene:kiss4:

Hallo ralrene,

es ist hilfreich wenn du ausnahmslos Alles und Jeden unvoreingenommen und ohne Verurteilung betrachtest. Dann fällt deine Abneigung außer Acht und du hast es leichter dir bewußt zu sein, daß du letztendlich sowieso mit allem und jedem vebunden bist.
Jedesmal wenn mir solche negativen Gedanken wie z.B. Abneigung etc. kommen, dann neutralisiere ich sie sofort indem ich ausnahmslos Allem und Jedem bedingungslose Liebe und Vergebung sende.

Vielen Dank für den Link zum herunterladen der Dateien !
 
Zurück
Oben