Rückführung in Wien

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Hallo!

Und zwar interessiere ich mich für eine Rückführung. Bin in Wien zuhause und würde mich über Tipps oder Erfahrungen von euch sehr sehr freuen.

Ich habe ja selbst vor etlichen Jahren schon mal eine Rückführung gemacht, allerdings ohne Hypnose - das war damals total erfolglos.
Daher suche ich einen Therapeuten, der mit Hypnose arbeitet.

danke! :danke:
 
Werbung:
hi,

mich würde soetwas auch interessieren,aber eine bekannte meinte diesbezüglich,das unter hypnose soetwas fast nicht mehr gemacht wird,weil das einfach zu gefährlich sein könnte bez in etwas hängen bleiben usw..
ich würde an deiner stelle deine entspannungsfähigkeit trainieren um leichter in eine entspannungstrance fallen zu können,vermutlich hat deshalb die erste rückführung nicht so funktioniert,

mfg
 
Ich persönlich finde eine Hypnotische Hypnose zwar nicht gefährlich, aber dennoch ziehe ich die nicht-hypnotische Rückführung bei meiner Arbeit vor.

Mit ein paar Visualisierungsübungen sollte man auch bei einer nicht-hypnotischen RF in ein voriges Leben kommen können.

lg
Su
 
hm, danke für die Antworten;

es ist halt so, dass ich nicht Geld investieren will, wenn dann nix dabei rauskommt
 
ich finde es sehr gut,das man nichts zu bezahlen braucht,wenns nicht funktioniert,angeblich kosten rückführungen ja immerhin durchschnittlich an die 120 euro.aber ob das jeder rückführungstherapeut so handhabt ist die andere frage.
ihr beide seit ja örtlich nicht so weit voneinander entfernt,wär das nichts?
 
allerdings: wenn ich von vorneherein schon weiss, dass es ohne Hypnose nicht funktioniert und ich andererseits weiss, dass gewisse Dinge aufgelöst werden sollten.. warum keine Hypnose?

ich bin ein selbstverantwortliches Individuum und weiss was ich mir selbst zumuten kann
 
Liebe alraune,

natürlich steht es Dir frei Dich selbst zu entscheiden ob Du eine hypnotische oder eine nicht-hypnotische Rückführung machen möchtest.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne und aufschlussreiche Erfahrung.

lg
Susanna
 
Werbung:
Zurück
Oben