War jemand schon bei Horst Leuwer?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Kürzlich habe ich ein Buch über die Rückführungen bei Horst Leuwer gelesen und fand dies sehr interessant. Habe auch mit ihm Kontakt aufgenommen und überlege, ob ich bald einen Termin bei ihm mache für eine Rückführung. Außerdem interessiere ich mich dafür, selbst einmal in diesem Bereich tätig zu werden, auch hier hat mir Herr Leuwer einige Tipps geschrieben.

Hat hier jemand schon bei ihm eine Rückführung durchführen lassen und wie waren eure Erfahrungen?

Ich hatte mal bei einer Dame eine Rückführung (keine bekannte), die etwas enttäuschen war, d.h. ich habe nicht viel gesehen und auch keine Erkenntnisse daraus ziehen können, die mir weiterhelfen könnten.
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe schon einige Videos mit ihm gesehen auf Delphin TV.
Momentan ist es mir nicht möglich einen Termin bei ihm zu vereinbaren, habe es mir für einen späteren
Zeitpunkt vorgenommen.
 
Zurück
Oben