Rückführung in Nö - Süd!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Hallo, Meine Lieben Freunde!!
Nun ist Der Zeitpungt Für Mich Gekommen, Wo ich eine Rückführung
Machen Möchte. Spüre es in Meinen Innersten, Dass jetzt Der Zeitpungt ist.
Suche REinkarnations Therapeuten, der Mit Mir eine Rückführung Machen Möchte. Wenn Geht in Raum Nö - Süd.
Würde Mich auch sehr Über Mails von Menschen freuen, Die Schon Rückführung Machten. Über Deine Erfahrungen Damit.
Danke Schön für Eure mühe.
Viel Licht und Liebe!!

Lg Franz:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Franz,
habe gerade eine Rückführung hinter mir. Was soll ich sagen, es hat überhaupt nicht funktioniert bei mir, nach einer halben Stunde wurde abgebrochen, weil ich absolut nichts "gesehen" habe. Und ich wollte diese RF unbedingt, glaube auch an Reinkarnation und alles was damit zusammenhängt. Eigentlich.... bis jetzt....zweifel.....
Ich frage mich natürlich, liegt es an mir? Auf jeden Fall kann das auch eine sehr enttäuschende Erfahrung sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Glück!
LG So lonley
 
Hallo, Meine Lieben Freunde!!
Nun ist Der Zeitpungt Für Mich Gekommen, Wo ich eine Rückführung
Machen Möchte. Spüre es in Meinen Innersten, Dass jetzt Der Zeitpungt ist.
Suche REinkarnations Therapeuten, der Mit Mir eine Rückführung Machen Möchte. Wenn Geht in Raum Nö - Süd.
Würde Mich auch sehr Über Mails von Menschen freuen, Die Schon Rückführung Machten. Über Deine Erfahrungen Damit.
Danke Schön für Eure mühe.
Viel Licht und Liebe!!

Lg Franz:liebe1:

Es geht auch ohne Therapeuten.

https://www.esoterikforum.at/threads/30644&page=8

LG
Wizards
 
Hallo, Meine Lieben Freunde!!
Nun ist Der Zeitpungt Für Mich Gekommen, Wo ich eine Rückführung
Machen Möchte. Spüre es in Meinen Innersten, Dass jetzt Der Zeitpungt ist.
Suche REinkarnations Therapeuten, der Mit Mir eine Rückführung Machen Möchte. Wenn Geht in Raum Nö - Süd.
Würde Mich auch sehr Über Mails von Menschen freuen, Die Schon Rückführung Machten. Über Deine Erfahrungen Damit.
Danke Schön für Eure mühe.
Viel Licht und Liebe!!

Lg Franz:liebe1:

Hi Franz.
geh doch zu Walter! Er ist super, kann ihn nur weiterempfehlen!
Du findest ihn hier unter Hypnos.

Liebe HGrüße
Shakina
 
Werbung:
Zurück
Oben