Liebe Bianca. Dein Weg ist nicht leicht und wird auch nicht leichter wenn du Basis fürs Leben selber nicht ordnest. Ein sehr glatter Weg ist,,,eigene Antwortung wegzuschieben: Ich bin unglücklich,,,ich habe Flucht,,,Hilfe!!! Jedes Wort, was du aussagst, denkst, speichert Unterbewusst,,,wird Wahr genommen. "Ich weiss, ich habe Flucht": sagst du. Negative Energie kann man wirklich auch übertragen, aber 75% davon spiegelt zurück diejenigen, die es gewünscht haben. Wenn du noch selber deine Aura, Schutz mit Negativität schwächst,,,und sich selber nicht reinigen kannst,,,schadet dich jedes 25% übrig geblieben schlechtes Wort oder egal was es sei. Und wird im Real abgespielt. Unfälle, änhlich passierende Situationen, so genannte Teufelkreis. Und dann fragst du, interessant warum nur mit mir soche Dinge passieren?
Erste absolute Regel für deine Heilung ist :Ich habe positive Gedanken und ich verwende positive Wortschatz. Ich benütze keine negativ wirkende Wörter. Zmb. Statt: ich bin nicht krank, sagst du: ich bin gesund. Du kannst auch für Unterbewusst ein wenig vorlügen: Statt: ich will gesund werden, sagst du schon:Ich bin gesund. Auch dann, wenn du es noch nicht richtig glaubst, werden diese gute Wörter wahrgenommen.
So wie ich es spüre, hast du menge noch zum Lernen. Und lernen ist dein Weg.
Nextes mal etwas anders wieder,,,du kannst ruhig mit mir auch privatlich schreiben. Ich bin estin. Ich beschäftige mich seit 7 Jahre mit den Engel und tue Energiearbeit durch Jesus. Rückführung hilft auch sehr gut, aber ist nicht nur ausreichend für dich.
So sind durch meine eigene Kampf die Dinge zu mir gekommen. Ich habe durch Engel Begleitung und Gott mir selber geholfen, raus ähnliche Denkmuster und Situation als du momentan noch hast. Jetzt bin so strak, dass auch Erlaubnis von oben andere Beraten habe. Ich berate aber gratis. Es kann noch paar Jahre dauern wenn ich so weit bin, dass ich es auch Beruflich tun darf. Ich danke dir, dass du offen über deine Problemen schreibst,,,und genau offen die Hilfe anzunehmen bist.
Erste Schritt ist: raus mit negative Denkmuster. Eda