rückführung an einen bestimmten tag in diesem leben

AussieGirl

Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
41
Ort
hallo!

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

ich hatte mal einen unfall. ich lag 5 tage im künstlichen tiefschlaf und kann mich an genau gar nichts erinnern von diesem tag (nur an dieses out of body erlebnis).
jetzt hab ich einen hypnotiseur in meiner gegend "gefunden" und würd gern versuchen, mehr über diesen tag herauszufinden. er meinte, es sei kein problem, zu diesem tag "zurückzuführen".

ABER ich hab bedenken, bzw hab ich ein engerl und ein teuferl auf meinen schultern sitzen, und ich weiß nicht was ich tun soll.

ENGERL sagt:
tu das nicht. es wird schon einen grund haben, warum du dich nicht erinnern kannst. wenn es dir bestimmt ist, wirst dich eh von selber erinnern können.

TEUFERL sagt:
tu es. dann weißt du wenigstens, was genau passiert ist und wie du dich gefühlt hast.


WAS SOLL ICH TUN????
 
Werbung:
Hallo AussieGirl,

ENGERL sagt:tu das nicht. es wird schon einen grund haben, warum du dich nicht erinnern kannst. wenn es dir bestimmt ist, wirst dich eh von selber erinnern können.

natürlich, aber nicht alles wird einem vor die Füße gelegt. ;) Schlimme Ergeignisse werden ja oft erst einmal verdrängt, um nicht daran zu zerbrechen. Wenn Du aber bereit bist, Dir das Ganze anzuschauen, auch tiefergehend, also zu den Ursachen, dann wird es Dir auch möglich sein.

Da es Dich anscheinend beschäftigt, würde ich es an Deiner Stelle tun. Allerdings nicht mit einer tiefen Trance (wo Du wirklich komplett "weg" bist) und auch nur bei jemandem, der Dich von dort dann bei Bedarf auch weiterführen kann in frühere Leben. Denn wenn Du dieses Geschehen heilen willst in Dir, ist es wichtig, auch die wahre Ursache zu erkennen, warum es überhaupt zu diesem Unfall gekommen ist.

WAS SOLL ICH TUN????

Das mußt allein DU entscheiden ! Geh nach Deinem Gefühl. Ist es Dir ein tiefes Bedürfnis, dieses Erleben vollständig zu heilen, dann schau es Dir an. Willst Du lediglich aus Neugier wissen, was genau passiert ist, dann laß es.

Liebe Grüße
Gabi
 
hmm, irgendwie schwierig....klar, auf der einen seite neugier, auf der anderen seite weiß ich, dass der unfall mit vielen anderen dingen zusammenhängt.
kann schon sein, dass auch frühere leben mitspielen. das würde ich gern herausfinden. das dadurch dann wieder viel zum aufarbeiten ist, das ist mir klar.

ich werd mir das noch überlegen. solang mein zwerg noch so klein ist, werd ichs lassen. dafür steht zuviel auf dem spiel, falls es mir psychisch dann nicht so gut geht.


gabi, ich hab irgendwie das gefühl, als würd ich dich "kennen".
hatten wir vor jahren nicht mal email kontakt, oder war das eine andere gabi, die so ähnlich schreibt wie du???
 
Werbung:
Hallo AussieGirl,

ich werd mir das noch überlegen. solang mein zwerg noch so klein ist, werd ichs lassen. dafür steht zuviel auf dem spiel, falls es mir psychisch dann nicht so gut geht.

wenn Du eine gute RF machst, die das ganze Thema in einer Sitzung behandelt, hast Du anschließend keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Du wirst Dich erleichtert und glücklich fühlen, weil es geheilt ist. :) Es kommt ja in einer RF nur auf Eines an: daß Du das was Du siehst als einen Teil von Dir annimmst. Wenn Du dazu bereit bist - und das spürst Du, wenn es soweit ist - heilt es sofort.

gabi, ich hab irgendwie das gefühl, als würd ich dich "kennen". hatten wir vor jahren nicht mal email kontakt, oder war das eine andere gabi, die so ähnlich schreibt wie du???

Kann mich nicht an Dich erinnern. Vielleicht kennst Du mich ja auch von "früher". ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben