Rückführung!

Ich danke dir renate!! Und es gut so kann man sich ja auch seine Meinung bilden! Leider wei ich garnicht wer hier in meiner gegend sowas macht und mit so Psychologen habe ich echt meine Probleme weil am Ende kotzen die sich bei mir aus und ich bin dann die Ratgebene! Und ich habe lange drüber nachgedacht und möchte eine Rückführung erleben weil ich kann es nicht erklären aber irgendwas sagt mir das sie wichtig ist fpr mich! NUr musste ich ir auch mal kurz luft machen weil ich nicht verstanden habe was das nun mit mir zutun hatte!! Und in eine Sekte gehe ich nicht!!!!!!! DIE BRAUCHEN ES NICHT VERSUCHEN!

Werbung:
Liebe Bianca. Dein Weg ist nicht leicht und wird auch nicht leichter wenn du Basis fürs Leben selber nicht ordnest. Ein sehr glatter Weg ist,,,eigene Antwortung wegzuschieben: Ich bin unglücklich,,,ich habe Flucht,,,Hilfe!!! Jedes Wort, was du aussagst, denkst, speichert Unterbewusst,,,wird Wahr genommen. "Ich weiss, ich habe Flucht": sagst du. Negative Energie kann man wirklich auch übertragen, aber 75% davon spiegelt zurück diejenigen, die es gewünscht haben. Wenn du noch selber deine Aura, Schutz mit Negativität schwächst,,,und sich selber nicht reinigen kannst,,,schadet dich jedes 25% übrig geblieben schlechtes Wort oder egal was es sei. Und wird im Real abgespielt. Unfälle, änhlich passierende Situationen, so genannte Teufelkreis. Und dann fragst du, interessant warum nur mit mir soche Dinge passieren?
Erste absolute Regel für deine Heilung ist :Ich habe positive Gedanken und ich verwende positive Wortschatz. Ich benütze keine negativ wirkende Wörter. Zmb. Statt: ich bin nicht krank, sagst du: ich bin gesund. Du kannst auch für Unterbewusst ein wenig vorlügen: Statt: ich will gesund werden, sagst du schon:Ich bin gesund. Auch dann, wenn du es noch nicht richtig glaubst, werden diese gute Wörter wahrgenommen.
So wie ich es spüre, hast du menge noch zum Lernen. Und lernen ist dein Weg.
Nextes mal etwas anders wieder,,,du kannst ruhig mit mir auch privatlich schreiben. Ich bin estin. Ich beschäftige mich seit 7 Jahre mit den Engel und tue Energiearbeit durch Jesus. Rückführung hilft auch sehr gut, aber ist nicht nur ausreichend für dich.
So sind durch meine eigene Kampf die Dinge zu mir gekommen. Ich habe durch Engel Begleitung und Gott mir selber geholfen, raus ähnliche Denkmuster und Situation als du momentan noch hast. Jetzt bin so strak, dass auch Erlaubnis von oben andere Beraten habe. Ich berate aber gratis. Es kann noch paar Jahre dauern wenn ich so weit bin, dass ich es auch Beruflich tun darf. Ich danke dir, dass du offen über deine Problemen schreibst,,,und genau offen die Hilfe anzunehmen bist.
Erste Schritt ist: raus mit negative Denkmuster. Eda

Werbung:
Ich danke dir renate!! Und es gut so kann man sich ja auch seine Meinung bilden! Leider wei ich garnicht wer hier in meiner gegend sowas macht und mit so Psychologen habe ich echt meine Probleme weil am Ende kotzen die sich bei mir aus und ich bin dann die Ratgebene! Und ich habe lange drüber nachgedacht und möchte eine Rückführung erleben weil ich kann es nicht erklären aber irgendwas sagt mir das sie wichtig ist fpr mich! NUr musste ich ir auch mal kurz luft machen weil ich nicht verstanden habe was das nun mit mir zutun hatte!! Und in eine Sekte gehe ich nicht!!!!!!! DIE BRAUCHEN ES NICHT VERSUCHEN!

Liebe Bianca, Wenn sich die Psychologen bei dir auskotzen müssen, wie du sagst, dann sind es aber keine Psychologen.
Und auch keinen Sektengeier steht das auf der Stirn geschrieben. Ja, es ist schwer, was zu finden. Wo lebst du den? Wenn du in Deutschland bist, kanst ja in deiner Region ein oder zwei Heilpraktikervereine anrufen (google) und fragen, wer das in deiner Nähe macht. Wenn die Heilpraktiker das machen, dann haben sie ja zusätzliche psychologische Ausbildung. In Österreich muss dich anders orientieren, vielleicht geht dort nur über hören und sagen.

an Eda,
warum reicht für sie nicht eine Rückführung? vielleicht nicht eine solche, die du kennst;) Aber in einer Rückführung lernt man auch lieben und schätzen und gesund denken und vergeben und umlernen und v.m.... alles was für sie nötig ist, man geht eben auf die Ursache, dann weiss man auch, wo nicht stimmt und muss man nicht überall rumwüllen... ich meine weiter als bis zur Ursache muss man ja nicht :) Problem ist nur, gute Behandler zu finden. Da halte ich mich raus.

dann, eine gute Nacht

Zurück
Oben