Rot/orange leuchtender stern...

Irgendwie war das mit dem verglimmern an diesem sternklaren himmel aber schon seltsam!
Wenn es der mars wäre oder der stern von Lucky, dann hätten diese doch beständigkeit und würden bleiben. Unsere beobachtungen passen momentan ja wirklich zu denen der anderen augenzeugen, die den "stern" sahen. Zudem hätten sich dort doch sicher hobbyastronomen mit dem phänomen befasst und einen über den stern aufgeklärt, bzw. dass es der mars etc. sei...

Nun, ich warte auf die nächste sternklare nacht und gehe dann mit fernglas hinaus. Momentan schneit es und auch gestern konnte man nichts sehen..

einen schönen tag und lg

Mipa

PS: Danke Simba für den link...

Werbung:
vielleicht war es ja auch ein unbekanntes flugobjekt (UFO), entweder hab ich es überlesen oder es hat noch keiner gewagt es zu schreiben. aber warum nicht? ich meine wir sind doch alle so, dass wir zumindest annehmen, dass es da draußen außer uns noch etwas oder jemanden geben kann. ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, also warum eigentlich nicht?

Hallo Sitanka

Ja, ich glaube, es geht in die richtung, denn ich denke nicht, dass es ein stern war, da "es" plötzlich verschwand. Ob es einen zusammenhang zu dem "stern" gibt (bei dem es sich in wahrheit ja um ein ufo handelt), weiss ich nicht.

Die beschreibung passt einfach.

lg

Mipa

Hallo Sitanka

Ja, ich glaube, es geht in die richtung, denn ich denke nicht, dass es ein stern war, da "es" plötzlich verschwand. Ob es einen zusammenhang zu dem "stern" gibt (bei dem es sich in wahrheit ja um ein ufo handelt), weiss ich nicht.

Die beschreibung passt einfach.

lg

Mipa

das ist das einzige was mir dazu eingefallen ist. außerdem warum nicht? ich meine, viele menschen reden darüber und das ständig und wünschen sich eventuell auch so einen kontakt, doch wenn es dann möglicherweise so ist, traut es sich keiner sagen. doch ich denke warum nicht?

Diese Erscheinung sah ich genau so, berührte und verwirrte mich sehr! Es war etwa Mitte November für einige Tage zu sehen.

Jetzt bin ich aber schon neugierig, ob diese Beobachtung noch mehr von uns machen und was diese Erscheinung tatsächlich bedeuten soll!?

Herzliche Grüße und danke @Mipa!

Guten morgen hoizhex

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die nächste sternklare nacht, momentan ist es ja immer bewölkt. Die letzte montag-nacht erschien mir ja besonders sternenklar und alle sterne schienen besonders zu leuchten...aber eben...diese mir neue erscheinung hatte eine ganz andere farbe und dennoch eine ausstrahlung wie ein stern....

Sahst du den "stern" im nov. jeweil am gleichen ort?

Auf dass wir noch mehr darüber erfahren!

Einen schönen tag und lg

Mipa

Servus Mipa!

Nein, der "Stern" ist langsam ein Stückchen westwärts gewandert, aber nur ein Stückchen, dann war er für mich plötzlich nicht mehr sichtbar. Umso mehr war ich verwundert, die Berichte hier zu lesen.

Vielleicht hast du Glück und du siehst ihn nochmal!

Herzliche Grüße,

Sylvia

Gut, ich werde schauen, ob ich ihn wieder entdecke. Bei mir war er nach ca. 2 min. plötzlich gänzlich an ort und stelle verschwunden, obwohl er zuvor deutlich und intensiv schien.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde hier wieder berichten!

alles liebe und danke

Mipa

Werbung:
Zurück
Oben