Rosinenschnecken, Rosinenbrötchen, Schokoladenschnecken, Schokoladenbrötchen - was schmeckt besser?

Mir schmecken .....

  • Rosinenschnecken

    Stimmen: 4 50,0%
  • Rosinenbrötchen

    Stimmen: 2 25,0%
  • Schokoladenschnecken

    Stimmen: 1 12,5%
  • Schokoladenbrötchen

    Stimmen: 2 25,0%
  • nichts davon

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.114
Rosinenschnecken, Rosinenbrötchen, Schokoladenschnecken, Schokoladenbrötchen - was schmeckt besser?
 
Werbung:
Für mich gilt:

Rosinen - ja
Schokolade - ja - aber nicht in Schnecken und in Brötchen drin
 
Wenn ein Sack Reis umfällt und niemand hat das gesehen, ist er dann wirklich umgefallen?
 
Ich sage es ja immer wieder- die Menschheit wird immer bekloppter :ROFLMAO:
Früher gehörte soetwas in den Spiele- Thread
und man hat sich für eine Umfrage auch Mühe gemacht,
gibt ja noch andere Lebensmittel- Zusätze als Schokolade und Rosinen
also ich backe dann lieber ein 5- Finger- Brot und esse meinen Wildblütengelee dazu
 
Ich wähle auch die Rosinenvariante. :)
Die Schokoladenvariante ist mir zu bitter. :(
Manche mögen ja Bitter-Schokolade - ich eher nicht. :)
 

Rosinenschnecken & Rosinenbrötchen sehe ich als ein äußerst angenehmes und lebensfreundliches Thema. :flower2:


Weit angenehmer als manche andere Themen. :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben