Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Namen der Gesundheitsbehörde möchte ich Sie nach gründlicher Überprüfung Ihres Betriebes auf folgende Mängel hinweisen, die wir festgestellt haben, nachdem uns dieser Anonymer Brief erreicht hat:
1. Der Name ihres Betriebes Rosim's ganzheitlicher Beratungsthread !!! enthält gleich 42 Verstöße gegen Copyright-Rechte.
2. Uns liegen bereits Kundenbeschwerden vor:
4. Mit Ihrem niederschmetternden gnadenlosen Konkurrenz-Verhalten, indem Sie kein Geld verlangen, ruinieren Sie unsere Wirtschaft! Was ist, wenn alle plötzlich kein Geld verlangen würden? Das wäre doch das Ende der Welt!
Bitte nehmen Sie die Stellung zu allen genannten Punkten und sehen Sie von der Verfolgung des Autors des anonymen Briefes ab!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gesundheitsbehörde
Kleines Blatt als Anhang (von der Hand geschrieben) Lieber Doktor, haben Sie für mich heute einen Termin frei?
Von Kontrollzwang beherrschte Roksenia, die sich manchmal einbildet, eine Katze zu sein.
Und im realen Leben:Angestellte bei Gesundheitsbehörde
Oh danke, hab grad ganz anonym von wolky eine geheime PN Message
bekommen mit der Bedeutung von SV. Is wohl ein Geheimwort hier. OK pschttt...
Ich sag es eh nicht weiter.
nee, im Ernst Seelenverwandter....
Wenn Du Dich in jemand verknallst, der aber gar nix von Dir wissen will oder ein Promi ist, der Dich gar nicht kennt, dann ist´s n SV.
Tja anscheinend scheiden sich da die Geister. Seits Euch wohl auch net
ganz einig was SV bedeutet. Ich vertrau mal lieber der geheimen-geheimmessage
von anonym wolky. die 3,59 kriegst net... nönö...
da ess ich mal lieber paar Frankfurter Würstel in der Schülerkantine.
da krieg ich vielleicht auch noch ne cola dafür.
ajo, vielleicht sollt i mal lieber ein paar fette fratter fressen.
da gibts je eh so drei vier fünf davon.
anscheinend is das eine gute abmagerungskur, weil sie so zäh sind,
dass man sie net schlucken kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.