Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie du es beschreibst ist es bei meinem Laptop,
aber leider nicht auf meinem Handy von wo aus ich schreibe!
Ich habe nur Internet über Handy, könnte allenfalls theoretisch! einen Hotspot machen.
Auf der Handytastatur komme ich nur etwas umständlich ( laut KI) an diesen Accent..
Auf das "e" tippen und halten bis ein kleines Popup kommt. Da kann man dann entweder é oder ~ aussuchen.
Da fällt mir ein... Ich habe bei den Tastatur-Sprachen auch Spanisch dabei. Vielleicht müsstest du ebenfalls Spanisch oder Französisch mit dazu nehmen. Bei manchen sind é, á, í etc aber von vorn herein dabei.
Auf das "e" tippen und halten bis ein kleines Popup kommt. Da kann man dann entweder é oder ~ aussuchen.
Da fällt mir ein... Ich habe bei den Tastatur-Sprachen auch Spanisch dabei. Vielleicht müsstest du ebenfalls Spanisch oder Französisch mit dazu nehmen. Bei manchen sind é, á, í etc aber von vorn herein dabei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.