Rose im Sturm

ShaddowHeart

Mitglied
Registriert
29. November 2009
Beiträge
42
Ort
Berlin
Guten Abend an euch alle!

Ich habe mal wieder einen Traum, dessen Bedeutung mich sehr interessieren würde. Allerdings war es der Traum meines Partners:

Er träumte, er würde von dem Fenster (dieses gibt es in Wirklichkeit nicht, jedenfalls nicht Richtung Balkon) aus unserem Schlafzimmer auf unseren Balkon hinaus schauen. Das Wetter draußen war sehr stürmisch und es regnete oder schneite heftig.
Auf dem Balkonboden (der ist bei uns aus Beton wie wohl normalerweise auch üblich), wuchs eine Blume. Es war eine rote Rose. Diese war allerdings in Erde eingepflanzt, so mitten auf dem Betonboden...
Mein Partner sagte zu mir im Traum: Lass uns die Rose ins Haus holen, bevor sie ihre Magie verliert!

An sich ein sehr interessanter Traum. Nur was bedeutet er? Wer von euch kann hier weiterhelfen?

Lieben Gruß und einen schönen Abend! :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben