Rosaflummi

Es währe sehr schön, wenn die RosaFlummi hier auch mal was reinschreiben würde, wie es ihr geht oder nicht so gut geht! Dann haben wir weningstens etwas feedback von ihr.

lg

Wenn sie krank ist und zur Kur, wird sie sicher wichtigeres zu tun habe, als hier Feedback zu geben....:tomate::tomate::tomate:

Wichtig ist, das sie wieder gesund wird - und nicht irgendein Feedback, wenn ihr nicht danach ist.

Glg W. :)

Werbung:
Wenn sie krank ist und zur Kur, wird sie sicher wichtigeres zu tun habe, als hier Feedback zu geben....:tomate::tomate::tomate:

Wichtig ist, das sie wieder gesund wird - und nicht irgendein Feedback, wenn ihr nicht danach ist.

Glg W. :)

Dann wozu dieser Thread denn? Die nayeli weiß doch bescheid, wie´s ihr geht, Sie könnte doch hier was rein schreiben oder nicht? Und wenn die RoasFlummi doch hier im Forum unterwegs ist, dann schaut Sie hier eh net rein, also wozu denn dann dieser Thread?? Nur so zum spaß?? :tomate::tomate::tomate::tomate:

Dann gehe ich lieber wo anders hin, wo ich feed back bekomme und das Motiviert Mich viel mehr und auch weiter zu machen, als in Unwissenheit zu schlummern oder nicht?? Aber wenn Sie kein bock darauf hat, dann hab ich auch keinen bock darauf bei ihr weiter zu machen.

Ein ausgleich sollte schon statt finden, so meine meinung! :tomate::tomate:

Dann wozu dieser Thread denn? Die nayeli weiß doch bescheid, wie´s ihr geht, Sie könnte doch hier was rein schreiben oder nicht? Und wenn die RoasFlummi doch hier im Forum unterwegs ist, dann schaut Sie hier eh net rein, also wozu denn dann dieser Thread?? Nur so zum spaß?? :tomate::tomate::tomate::tomate:

Dann gehe ich lieber wo anders hin, wo ich feed back bekomme und das Motiviert Mich viel mehr und auch weiter zu machen, als in Unwissenheit zu schlummern oder nicht?? Aber wenn Sie kein bock darauf hat, dann hab ich auch keinen bock darauf bei ihr weiter zu machen.

Ein ausgleich sollte schon statt finden, so meine meinung! :tomate::tomate:

Lieber Markus,
ja es ist richtig, ich telefoniere öfters mit RosaFlummi, sie bat mich , diesen Tread zu öffnen , um ihren Freunden hier mitzuteilen, das es ihr nicht gut geht.
Wenn du nun mal auf ihr Profil schaust, wirst du feststellen, das sie wieder seit einigen Tagen nicht mehr on war.
Was wieder vermuten lässt, das sie eventuell wieder im Krankenhaus ist, denn sie rief mich nicht an.
Sie hätte mich aber sicher angerufen, wenn sie dazu in der Lage wäre.
Egal wie schlecht es ihr auch geht , wenn sie irgendwie kann, dennkt sie hier an ihre Freunde und schickt eine Nachricht.
Also wenn ich helfen kann , dann tue ich es ohne an irgedwelchen Ausgleich zu denken.
RosaFlummi ist sehr krank und ich danke , auch in ihrem Namen, allen denen , die ihr Kraft, Energien oder einfach nur gute Gedanken schicken.
Wo immer sie jetzt auch sein mag, Gott möge bei ihr sein.
Ganz liebe Grüße,
Nayeli

Lieber Markus,
ja es ist richtig, ich telefoniere öfters mit RosaFlummi, sie bat mich , diesen Tread zu öffnen , um ihren Freunden hier mitzuteilen, das es ihr nicht gut geht.
Wenn du nun mal auf ihr Profil schaust, wirst du feststellen, das sie wieder seit einigen Tagen nicht mehr on war.
Was wieder vermuten lässt, das sie eventuell wieder im Krankenhaus ist, denn sie rief mich nicht an.
Sie hätte mich aber sicher angerufen, wenn sie dazu in der Lage wäre.
Egal wie schlecht es ihr auch geht , wenn sie irgendwie kann, dennkt sie hier an ihre Freunde und schickt eine Nachricht.
Also wenn ich helfen kann , dann tue ich es ohne an irgedwelchen Ausgleich zu denken.
RosaFlummi ist sehr krank und ich danke , auch in ihrem Namen, allen denen , die ihr Kraft, Energien oder einfach nur gute Gedanken schicken.
Wo immer sie jetzt auch sein mag, Gott möge bei ihr sein.
Ganz liebe Grüße,
Nayeli

Dann möge es so sein, Das Gott bei ihr ist!

lg..

ich habe heute Früh mit ihr telefoniert. Es geht ihr gut , sie lebt vorerst weiter bei ihrer tante und sie ist fast nur am Schlafen.
ärztliche Anweisung : Ruhe Ruhe Ruhe und nix Computer.
An all ihren Freunden liebe Grüße,

ich habe heute Früh mit ihr telefoniert. Es geht ihr gut , sie lebt vorerst weiter bei ihrer tante und sie ist fast nur am Schlafen.
ärztliche Anweisung : Ruhe Ruhe Ruhe und nix Computer.
An all ihren Freunden liebe Grüße,

Das habe ich Ihr auch gesagt, das der Schlaf Sie zur Genesung bringen wird!!!
Mit der Heilenergie, habe ich Ihr "Schlaf und Genesungs Affirmationen" zugesandt!!

Sie meinte auch zu Mir, das "Diese Energie ~ Balsam für ihre Seele sei",..
Und damit hat Sie so Recht!!!​

.....................

46518-gbpics.eu.gif

133661-gbpics.eu.jpg

46479-gbpics.eu.gif

lg.....

Hallo ihr lieben!

Im Namen vom RosaFlummi möchte ich euch allen für eure rege Anteilname am Genesungszustand von ihr bedanken und möchte euch mitteilen das sie wieder wohl auf ist.

Macht euch bitte keine Gedanken mehr.
Alles ist gut.:)

Nun gibt es noch ein Problem mit ihrer Registration hier im Forum.
Leider habe ich es versäumt ihre Zugangsdaten zu sichern.
Durch einen Virus in meinem Netzwerk mußte ich alle PCs neu machen.
Hierbei sind auch ihre Daten gelöscht worden.
Sobald neue Zugangsdaten vom Admin Walter vergeben wurde geht es hier für sie weiter.
Ich hab Walter via einer PN davon berichtet.
Bis dahin soll ich alle lieb von ihr grüßen.

LG: Beam

ich sende ihr meine Energien, und wenn ich darf auch etwas dir liebe Nayeli , hab dein Profil gelesen und war ganz gerührt als ich dich verspürt... oft bin doch zu fühlig für diese Welt, doch niemals möchte ich es missen :winken5:.

Werbung:
Ja, das freut mich auch sehr, dass es ihr gut geht. Ich freue mich, wenn sie wieder im Forum ist.
Einen lieben Gruß an sie und einen großen Knuddel,
Siriuskind

Zurück
Oben