Rojul/Rojulwinter

Es geht mir um einen Begriff. Rojul oder Rojulwinter.
Es geht dabei auch um den Rojulstab und einige Herren des Stabes. Der Trauminhalt ist sehr lang und beim Überfliegen wirkt er komplex und so einfach nicht zu deuten. Ich kann ihn zur näheren Betrachtung nicht herauskopieren.


Eine Deutung benötige ich nicht, da sich die Umstände des Traumes bereits ergeben haben
Wieso meinst du, sei schon geschehen, was der Traum meint? Ein Uhu, der darin vorkommt, ist doch gewiss nicht bereits "geschehen"?!
 
Werbung:
Ich spreche von dem Mann, der vorkommt. Da sind gewisse Sachen passiert, die spezifisch mit ihn zu tun haben.
Und was hat das nun mit dem Uhu zu tun? Hat er dabei zugeguckt und auch noch mitgewirkt?

Und was haben die Herren des Rojulstab damit zu tun, haben auch die dabei zugeguckt und auch noch mit dem Uhu mitgewirkt? Du sprichst von einem Mann, aber die Herren sind mehrere.
 
Werbung:
Und was hat das nun mit dem Uhu zu tun? Hat er dabei zugeguckt und auch noch mitgewirkt?

Und was haben die Herren des Rojulstab damit zu tun, haben auch die dabei zugeguckt und auch noch mit dem Uhu mitgewirkt? Du sprichst von einem Mann, aber die Herren sind mehrere.
Die Eule habe ich nur gehört, nirgends gesehen. Im gesamten Traum auch nicht.
Ja, ich vergaß, dass es mehrere waren, Verzeihung. Sie haben zugesehen. Alle aber, bis auf der eine, spielten nicht wirklich eine größere Rolle.
 
Zurück
Oben