Römer stammen von Höhlenmenschen ab?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Also ich habe in all den Jahren all meine Bücher über das Roman Empire gelesen, bereits hunderte Filme und Dokus gesehen, aber was ich erst neulich erfahren habe, kann ja nur ein schlechter Scherz oder ein Fake sein.
Mir sagte tatsächlich jemand, die Römer seien einmal Höhlenmenschen gewesen, Wilde wie Steinzeitmenschen.
Ich kann mir das alleine darum nicht vorstellen, bedenkt man wie Römer in Luxus in GEBÄUDEN aus Marmor lebten, eine Kultur hatten, die jeder heute noch kennt, ja sogar Adelige und eben ihren Kaiser hatten.
Okay, jeder einzelne Imperator Rom´s war die reinste Katastrophe, Nero ein Psychopath, Caligula ein Irrer und Tiberius ein pädophiler Geisteskranker, genauso wie Augustus der seien Ehefrau aus Spaß schlug und mit seiner Schwester Sex hatte.
Aber das diese Menschen von zurück gebliebenen Höhlenbewohnern abstammen kann ich mir keineswegs vorstellen, nicht bei einer derartigen Hochkultur und wie weit es die Römer brachten!
Den Mythos, also dieses Ammenmärchen, welches ein Logisch denkender Mensch ohnehin nicht glaubt, dass Romulus und Remus von einer Wölfin aufgezogen wurden, kennen wir ja alle. ist genauso ein Märchen wie Götter oder Gott!
Aber was ist dann die Wahrheit, waren die Römer nicht diese dreißig Völker unter dreißig Königen, bis es eben zu dem ROM kam?
Thx
Lg
 
Werbung:
Also ich habe in all den Jahren all meine Bücher über das Roman Empire gelesen, bereits hunderte Filme und Dokus gesehen, aber was ich erst neulich erfahren habe, kann ja nur ein schlechter Scherz oder ein Fake sein.
Mir sagte tatsächlich jemand, die Römer seien einmal Höhlenmenschen gewesen, Wilde wie Steinzeitmenschen.
Ich kann mir das alleine darum nicht vorstellen, bedenkt man wie Römer in Luxus in GEBÄUDEN aus Marmor lebten, eine Kultur hatten, die jeder heute noch kennt, ja sogar Adelige und eben ihren Kaiser hatten.
Okay, jeder einzelne Imperator Rom´s war die reinste Katastrophe, Nero ein Psychopath, Caligula ein Irrer und Tiberius ein pädophiler Geisteskranker, genauso wie Augustus der seien Ehefrau aus Spaß schlug und mit seiner Schwester Sex hatte.
Aber das diese Menschen von zurück gebliebenen Höhlenbewohnern abstammen kann ich mir keineswegs vorstellen, nicht bei einer derartigen Hochkultur und wie weit es die Römer brachten!
Den Mythos, also dieses Ammenmärchen, welches ein Logisch denkender Mensch ohnehin nicht glaubt, dass Romulus und Remus von einer Wölfin aufgezogen wurden, kennen wir ja alle. ist genauso ein Märchen wie Götter oder Gott!
Aber was ist dann die Wahrheit, waren die Römer nicht diese dreißig Völker unter dreißig Königen, bis es eben zu dem ROM kam?
Thx
Lg

Das ist Quatsch! Ich könnte dir darauf antworten, wer Rom in Wirklichkeit war und heute noch ist. Die Römer, dafür das Sie Soziopathen sind, haben unsere Geschichte geschrieben. Wer unsere Geschichte schreibt, verfolgt ein niederes Interesse. Und das Hauptinteresse von Romulus, sind unsere Kinder. Und durch welches Instrument bekommen Sie unsere Kinder? Durch die Kirchen die wir gebaut haben. Was bedeutet dann Taufe? Taufe bedeutet in der Kirche, ich übergebe dieses Kind an Fürst Lucifer. Fürst Lucifer ist der Gott, der Kirche. Dieses Gebilde verbirgt sich hinter Rom.
Auch wenn du das noch nie gehört hast und das nicht Glauben kannst, dann denke doch mal nach, wie das alles sein kann (Pädophile Priester, Päpste). Wir haben nicht mal Ansatzweise eine Vorstellung davon wer Rom in Wirklichkeit ist und Rom versteht nur eine Sprache, totaler Krieg (Metapher). Und ich könnte weiter Schreiben ....
 
Ähm ich meinte eigentlich nicht das 21.Jahrhundert, sondern das ANTIKE ROM und dass ich mir nicht vorstellen kann, das die ersten Römer aus einer Höhle gekrochen kamen.
Ehrlich? Die Kirchen und Pfaffen sind mir so schnurz, als würde in Afrika eine Kokosnuss von ner Palme fallen.
Übrigens Ursprung84, der Antichrist wird Jemand aus dem normalen Volke sein und Keiner der oberen Zehntausend oder der Oberschicht, frag nicht woher ich es weiß, ich weiß es einfach, ich hatte darüber verschiedene Träume!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll an einer historischen Frage der Urgeschichte des antiken Rom´s nicht mein Ernst sein?

Weil es keine zurückgebliebenen Höhlenmenschen gab? Was soll daran ernsthaftes Interesse zeigen?

Weißt du auf Anhieb wo die Römer damals daher kamen? Na?
Ja kann ich....
Latiner bzw Italiker nennt sich das Urvolk.
Die kamen aus Mitteleuropa und sind über die Alpen eingewandert vor 3000 Jahre.... Und davor haben sie wie alle unsere Ahnen, in Höhlen gelebt. Es gibt kein Herrenvolk.
 
Weil es keine zurückgebliebenen Höhlenmenschen gab? Was soll daran ernsthaftes Interesse zeigen?


Ja kann ich....
Latiner bzw Italiker nennt sich das Urvolk.
Die kamen aus Mitteleuropa und sind über die Alpen eingewandert vor 3000 Jahre.... Und davor haben sie wie alle unsere Ahnen, in Höhlen gelebt. Es gibt kein Herrenvolk.

Wieder etwas gelernt. Danke.
 
Weil es keine zurückgebliebenen Höhlenmenschen gab? Was soll daran ernsthaftes Interesse zeigen?


Ja kann ich....
Latiner bzw Italiker nennt sich das Urvolk.
Die kamen aus Mitteleuropa und sind über die Alpen eingewandert vor 3000 Jahre.... Und davor haben sie wie alle unsere Ahnen, in Höhlen gelebt. Es gibt kein Herrenvolk.

Und das angeblich Romulus und Remus von Wilden aufgenommen worden ist, ist dir nicht bekannt, in jedem Mythos steckt auch Wahrheit, altes Sprichwort!
 
Werbung:
Zurück
Oben