Römer stammen von Höhlenmenschen ab?

Egal ob 666 oder 999 oder was immer, ich verstehe jene nicht, die hören Satan oder Antichrist und machen sich ins Hemd.
Du weißt gar nicht, wie oft ich mich schon über Dämonen und Satan, wenn so etwas überhaupt existiert, lustig gemacht habe, mir dachte, sollen ruhig mal in unsere Welt kommen, dann werden wir ja sehen.
Aber was ich bereits las über diese Wesen, die sind feige Memmen, hinterhältig und suchen sich meist nur das schwächste Glied in einer Kette der Menschheit aus, man sehe als Bsp. wie viele Kinder die Warren´s befreien mussten damals also Ed und Lorraine.
Mir könnte das nicht passieren, ich hab einen sehr starken Willen, außerdem würde man das sofort bemerken, wenn einem etwas angreift, dass man nicht sieht und sich dagegen zu Wehr setzen.
Woher wollen wir außerdem wissen, das der Teufel ein unzerstörbares Wesen ist, alles kann vergehen oder bekämpft werden und auch getötet werden, das die Menschheit gefährden würde.
 
Werbung:
Weil es keine zurückgebliebenen Höhlenmenschen gab? Was soll daran ernsthaftes Interesse zeigen?


Ja kann ich....
Latiner bzw Italiker nennt sich das Urvolk.
Die kamen aus Mitteleuropa und sind über die Alpen eingewandert vor 3000 Jahre.... Und davor haben sie wie alle unsere Ahnen, in Höhlen gelebt. Es gibt kein Herrenvolk.
Italiker, Italien und Italos >>
 
Egal ob 666 oder 999 oder was immer, ich verstehe jene nicht, die hören Satan oder Antichrist und machen sich ins Hemd.

666 bedeutet die Entehrung der Familie. Also 1 für Vater, 2 für Mutter und 3 für Kinder. Es ist ein Term der für den Handel mit Menschen steht. Die wenigsten Wissen das!

Du weißt gar nicht, wie oft ich mich schon über Dämonen und Satan, wenn so etwas überhaupt existiert, lustig gemacht habe, mir dachte, sollen ruhig mal in unsere Welt kommen, dann werden wir ja sehen.

Du bist Mutig oder Naiv und erkennst die Gefahr dahinter nicht. Sei lieber froh das du dich bisher nicht damit befassen musstest.

Aber was ich bereits las über diese Wesen, die sind feige Memmen, hinterhältig und suchen sich meist nur das schwächste Glied in einer Kette der Menschheit aus, man sehe als Bsp. wie viele Kinder die Warren´s befreien mussten damals also Ed und Lorraine.
Mir könnte das nicht passieren, ich hab einen sehr starken Willen, außerdem würde man das sofort bemerken, wenn einem etwas angreift, dass man nicht sieht und sich dagegen zu Wehr setzen.

Mit Wille alleine kannst du Dämonen deine Entschlossenheit zeigen, aber ohne Waffen nützt dir das nichts. Und wenn Sie dich über Tage, Wochen, Monate oder Jahre immer wieder Mürbe machen, wirst du irgendwann brechen und wenn du gebrochen bist, brauchst du gute Freunde die dich wieder aufrichten, damit du weiter machen kannst. Irgendwann wenn du dann ein paar mal gebrochen bist, wirst du Resolut.

Woher wollen wir außerdem wissen, das der Teufel ein unzerstörbares Wesen ist, alles kann vergehen oder bekämpft werden und auch getötet werden, das die Menschheit gefährden würde.

Ich will mich nicht lustig über dich machen, aber bevor du an Luzifer denkst, bekämpfe doch erstmal einen einfachen Dämonen und das will ich sehen, wie du ihn auf welche Weise töten wirst. Ich nehme an du hast Waffen zur Hand, um die gestellte Aufgabe zu erfüllen?
 
Werbung:
Zurück
Oben