Römer stammen von Höhlenmenschen ab?

Und das angeblich Romulus und Remus von Wilden aufgenommen worden ist, ist dir nicht bekannt, in
jedem Mythos steckt auch Wahrheit, altes Sprichwort!
Du propagierst hier was für ein herrliches Volk die Römer sind/waren und kennst noch nicht einmal die Geschichte wer die Gründer Roms großgezogen hat? Mann, oh Mann.

Die Geburt und die Aufzucht von Wolfsjungen ...
www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=11316
Die Wolfsmutter sucht nach einem geeigneten Platz, an dem sie ihre Jungen nach ungefähr 63 Tagen Tragzeit zur Welt bringen wird. Dazu gräbt sie eine Höhle, die mehrere Meter tief sein kann. Oft nutzt sie schon bestehende Höhlen. Manchmal gräbt sie auch verschiedene Höhlen, um …
Wolfshöhlen - Canilobo

Obwohl Wölfe oft ihre Höhle gegen wilde Räuber verteidigen, werden sie gewöhnlich weglaufen, wenn sich Menschen ihr nähern. Über die Jahre wechseln Wölfe ihre Höhlen und siedeln mitsamt ihrem Nachwuchs um und legen dabei eine Strecke von mehr als 1.6km zurück. Dies geschieht entweder aufgrund einer parasitären Infektion der Höhle oder durch Störung durch Menschen oder andere Tiere.
www.canilobo.de/de/wolf/hoehlen.php



Wie jetzt? Wo leben denn Wölfe?
 
Werbung:
Das ist Quatsch! Ich könnte dir darauf antworten, wer Rom in Wirklichkeit war und heute noch ist. Die Römer, dafür das Sie Soziopathen sind, haben unsere Geschichte geschrieben. Wer unsere Geschichte schreibt, verfolgt ein niederes Interesse. Und das Hauptinteresse von Romulus, sind unsere Kinder. Und durch welches Instrument bekommen Sie unsere Kinder? Durch die Kirchen die wir gebaut haben. Was bedeutet dann Taufe? Taufe bedeutet in der Kirche, ich übergebe dieses Kind an Fürst Lucifer. Fürst Lucifer ist der Gott, der Kirche. Dieses Gebilde verbirgt sich hinter Rom.
Auch wenn du das noch nie gehört hast und das nicht Glauben kannst, dann denke doch mal nach, wie das alles sein kann (Pädophile Priester, Päpste). Wir haben nicht mal Ansatzweise eine Vorstellung davon wer Rom in Wirklichkeit ist und Rom versteht nur eine Sprache, totaler Krieg (Metapher). Und ich könnte weiter Schreiben ....

Weil du sagst Kirche, es wenden sich aber immer mehr und mehr vom Christentum und der lausigen, lästerlichen Kirche ab. Die Kirche hat das meiste Blut an ihren Händen, wer hat denn im Mittelalter Unschuldige Frauen und Männer gefoltert und verbrannt, die Kirche, wer hat die Tempelritter ermordet, der Papst hats befohlen, aus GIER, weil die mehr Reichtum hatten als sie selber!
Wo ich wohnte im 23. Bez. haben sie hinter einer unserer Kirchen Babyleichen ausgegraben, aus dem Hinterhof der Kirche, die Kinder der Pfaffen die verheimlicht werden mussten! Die Kirche ist selbst der Antichrist, kann mir nicht vorstellen, wenn es denn jemals so einen wie Jesus gab, das dies seine Ur-Religion war, die er für die Welt wollte!
 
Weil du sagst Kirche, es wenden sich aber immer mehr und mehr vom Christentum und der lausigen, lästerlichen Kirche ab. Die Kirche hat das meiste Blut an ihren Händen, wer hat denn im Mittelalter Unschuldige Frauen und Männer gefoltert und verbrannt, die Kirche, wer hat die Tempelritter ermordet, der Papst hats befohlen, aus GIER, weil die mehr Reichtum hatten als sie selber!
Wo ich wohnte im 23. Bez. haben sie hinter einer unserer Kirchen Babyleichen ausgegraben, aus dem Hinterhof der Kirche, die Kinder der Pfaffen die verheimlicht werden mussten! Die Kirche ist selbst der Antichrist, kann mir nicht vorstellen, wenn es denn jemals so einen wie Jesus gab, das dies seine Ur-Religion war, die er für die Welt wollte!

Nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen den Zusammenhang wer die Kirche wirklich ist unter dem Forum
Religion & Spiritualität

unter dem Titel: Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

die Zusammenhänge der Kirche kurz zusammengefasst.

Was bedeutet 666 ....???? Teil 1 | Esoterik-Forum (esoterikforum.at)
 
Weil du sagst Kirche, es wenden sich aber immer mehr und mehr vom Christentum und der lausigen, lästerlichen Kirche ab. Die Kirche hat das meiste Blut an ihren Händen, wer hat denn im Mittelalter Unschuldige Frauen und Männer gefoltert und verbrannt, die Kirche, wer hat die Tempelritter ermordet, der Papst hats befohlen, aus GIER, weil die mehr Reichtum hatten als sie selber!
Wo ich wohnte im 23. Bez. haben sie hinter einer unserer Kirchen Babyleichen ausgegraben, aus dem Hinterhof der Kirche, die Kinder der Pfaffen die verheimlicht werden mussten! Die Kirche ist selbst der Antichrist, kann mir nicht vorstellen, wenn es denn jemals so einen wie Jesus gab, das dies seine Ur-Religion war, die er für die Welt wollte!

Der Jesus hat innerhalb der Kirche einen anderen Zweck. Zunächst einmal ist es eine Leiche die dort hängt. Indem die Christen zu dieser Leiche Beten, bekennen Sie sich zu Gott Lucifer. Alles Unterbewusst! Stell dir vor du bist Vater. Und du findest heraus das dein Sohn überall zur Schau getragen wird und du hättest die Macht das zu verbieten. Du würdest veranlassen das die Würde deines Sohnes wieder hergestellt wird. Oder würdet ihr eure Verwandten an das Kreuz hängen, damit die Leiche überall zur schau getragen wird?

Und jetzt verinnerlich dir den Schwachsinn den die Römer zu der Kreuzigung aufgestellt haben. Ergibt die Vergebung zu Jesus Sinn? Jesus ist der König, Jesus nimmt dir deine Sünden? Jesus ist für uns gestorben, um alle Sünden zu bereinigen? Ergibt das Sinn? Es ist Schwachsinn. Es wundert mich das das noch keinem aufgefallen ist. Missbrauchsfälle die Weltweit in die 100 tausende gehen und das Beten zu einer Leiche die in jedem Wohnzimmer hängt. Einen Verstorbenen zu Ehren, sieht für mich anders aus. Aber das sind halt die Römer, der Sieger schreibt die Wahrheit!
 
Werbung:
Zurück
Oben