Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

 
Werbung:
Dieser Pressebericht wurde von den Erzbistümern selbst bei einer lediglich privaten Kanzlei in Auftrag, demnach also eine von ihnen selbst bezahlte Untersuchung, gegeben.
Dieser Pressebericht bringt nur Allgemeinplätze, jedoch nichts inhaltliches zur Untersuchung, oder wie auf ein Fazit gekommen wäre. Es wird lediglich die Existenz von MindControl und Rituellem Missbrauch geleugnet, bzw. nicht mal das, sondern lediglich geschrieben, dass es dafür "keine wissenschaftliche Basis" gäbe. Klar, die wissen schon, was sie schreiben dürfen und was nicht, gerade in Bezug auf die Betroffenen, deren Erinnerung und ihren Wahrheitsgehalt ich und viele andere Menschen für zutreffend erachte. Und letztendlich ist es lediglich ein Pressebericht. Von den mutmasslichen Tätern und einer von ihnen beauftragten Kanzlei. Propaganda nennt man so etwas. Wir durchschauen das gut. :)
 
Für eine Userin sicher interessant, damit sie nicht vergisst, was sie schon für absurde Behauptungen aufgestellt hat:


Danke schön.
 
 

Ist das das selbe Bistum das von den Tätern (Kirche) beauftragt worden ist zu untersuchen, ob sich Rituelle Gewalt innerhalb der Kirche ereignet hat? Das Ergebnis überrascht die Täter bestimmt nicht, im Gegenteil sie fühlen sich einmal mehr bestätigt dort wieder anzusetzen, wo die Täter aufgehört haben. Vor ein paar Jahren hat das BKA 74 Klöster hops genommen, was die von der Polizei wohl innerhalb der Kirche gesucht haben??? Leider leiden auch die Menschen darunter die im guten Glauben an das Christentum mit in den Dreck gezogen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben