Das hab ich nicht gesagt.
Wo vermutest du denn ein Kind, das nie mehr auftaucht?
Möglichkeiten gibt es da viele, die auch im Artikel genannt sind, den
@SelbstSein verlinkt hat. Kindern kann leider noch einiges schreckliches mehr passieren, als dass sie an einen Kinderschänder-Ring geraten.
Das ist doch alles Fakt, warum sperrt man sich gegen die Wahrheit, die offen sichtbar zutage Tritt? Wollt oder könnt ihr es nicht glauben?
Fakt ist: Es gibt schweren sexuellen Missbrauch, Kinderpornografie etc. Das bestreitet niemand.
Fakt ist auch: Es gibt auch falsche (suggestiv-eingepflanzte) Erinnerungen, falsche Verdächtigungen etc. Auch DAS darf nicht bestritten werden.
Dass es das eine gibt, macht das andere nicht obsolet und umgekehrt.
Täter müssen gesucht und bestraft werden.
Aber es ist nunmal tatsächlich so, dass nicht jeder, der dieser Tat verdächtigt wird, wirklich ein Täter war oder ist, sondern, dass solche Verdächtigungenleider nicht selten wirklich durch suggestiv-eingepflanzte Erinnerungen, satanic panic etc., zustande kamen. Und um das zu vermeiden, muss eben auch DAS benannt werden.
Damit leugnet man nichts. Damit verharmlost oder relativiert man auch nicht die Schicksale der echten Opfer, die es gibt.
Es geht eben darum, das Ausmaß RICHTIG einzuschätzen. Und das geschieht NICHT, indem man alle Anklagen vollkommen unbesehen durchwinken würde. Damit würdest Du nur schlicht eine vielzahl neuer, aber anderer Opfer schaffen: Nämlich so einige Menschen, die unschuldig eines schweren verbrechens angeklagt werden.