Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

🤣 Kein Youtube Kanal, kein Profilbild, nicht in der Öffentlichkeit vertreten. WAS willst du wirklich? Den wohltuenden Austausch hier stören, mit einem "AI-Profil"?! Was sagt das über dich?
🤣 🤣

Was es deiner Ansicht nach über mich sagt, interessiert mich nicht. Wenn du dich durch mich in deinem wohltuenden Monolog / "Austausch" gestört fühlst, kannst du meine Beiträge ignorieren.

Werbung:
Ich habe mich ein wenig auf dem hinterlegten Youtube Kanal umgeschaut.
Dem Profilbild nach bist du das in dem Video.
Hier MIB, Klone, Implantate.

Der Kanal wirbt damit Hellseherische Fähigkeiten zu haben, in die Zukunft schauen zu können und weitere tolle Dinge durch das Zuschauen zu erfahren.

Du stellst in einem Video die Frage, ob künftig Sauerstoff für teures Geld bezahlt werden soll,
in einem anderen von einer Verminderung des Sauerstoffs in der Luft.
Omg....keine weiteren Fragen mehr :rolleyes:

Omg....keine weiteren Fragen mehr :rolleyes:
Und - wo ist dein Online-Profil, dass ich dazu auch eine Stellungnahme abgeben kann.
Was mich interessieren würde - warum seid ihr hier? Was ist euer Ziel hier? Das ist echt ein Phänomen und ihr seid ja nicht allein damit und ich möchte es gerne verstehen. Was sind eure Beweggründe in diesem Forum?
Nur ernstgemeinte Antworten, danke!

Werbung:
Und - wo ist dein Online-Profil, dass ich dazu auch eine Stellungnahme abgeben kann.
Was mich interessieren würde - warum seid ihr hier? Was ist euer Ziel hier? Das ist echt ein Phänomen und ihr seid ja nicht allein damit und ich möchte es gerne verstehen. Was sind eure Beweggründe in diesem Forum?
Nur ernstgemeinte Antworten, danke!
Auf Twitter folgst du QAnon und rechten Accounts.
Tue dir selber einen Gefallen und geh einfach wieder.

Zurück
Oben