@Ursprung84
Ich habe auch schon alles mögliche gehört, und es passt hinten und vorne nix zusammen.
Entscheidend sind keine genauen Zahlen, entscheidend ist das es Kräfte im verborgenen gibt die "
so schreib ich es mal" im geheimen operieren gegen die Kirche. Das Bild von der Kirche in der Öffentlichkeit ist das, das ihnen die Mitglieder davon laufen. Die Kirche lebt von diesem Glauben, den ihr von der Kirche haben sollt, damit die Kirche im Dienste ihres Gottes operieren kann. Wer ist dieser geheimnisvolle Gott, der es der Kirche erlaubt Kinder zu missbrauchen und die Täter innerhalb der Kirche schützen durch den Beichtstuhl? Muss ja eine Ursache haben, warum immer wieder Missbrauchsskandale an die Öffentlichkeit gelangen oder? Oder ist das Absicht das die Skandale an die Öffentlichkeit gelangen? Es ist Absicht, um die eigentliche Operation der Kirche zu verschweigen! Mit diesen Gedankenmodellen werdet ihr Ebene, über Ebene dumm gehalten oder unwissend. Fakt ist, die Kirche spielt mit uns und wenn etwas veröffentlicht wird von Rom, dann ist es immer eine Intrige. Wir werden gegeneinander ausgespielt mit dem Ziel unwissend zu bleiben. Es gibt gute Menschen die haben sich ihr ganzes Leben lang der Kirche gewidmet und auch damit arbeitet die Kirche, sie lässt die Gutmenschen für sich sprechen und zieht sich damit aus der Affäre. Das Christentum so wie du es kennst, das nutzt Rom, um ein Land von innen zu destabilisieren. Ich habe viel gelesen über Rom! Es gibt Bücher wo du das was ich hier versucht habe kurz zu schildern, dies nachlesen kannst. Wenn du die Zusammenhänge erkennst, verstehst du was ich dir sagen wollte. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, das ich der Spinner bin, was es mir erlaubt darüber zu schreiben.
Ich bin auch der Meinung, dass uns das, was real ist, verheimlicht wird.
Die Wahrheit willst du nicht wissen, denn sie ist so abwegig, so was hast du noch nie gehört.
Aber beweisen kann ich oder andere es (noch) nicht, auch wenn's vielleicht nicht ganz so extrem viele sind.
Wenn du nach der Wahrheit suchst, stelle deine Fragen Subtil, damit keiner deine wahre Absicht bemerkt!
Wir werden von allen Seiten in die Irre geführt, die einen verheimlichen es, die anderen bauschen es auf, sodass es unglaubwürdig ist.
Aber die Römer machen das so, das du dich mit deiner eigenen Geschichte auf den Weg machst, um alle anderen zu überzeugen. Ohne das die Römer dich beauftragen müssen, gehst du durch das Lügengeflecht deinen eigenen Weg ohne zu merken, das du den Römern in die Karten spielst.
Ich hab mal zwei Fragen an dich?
1. Wer ist für die Anschläge auf das Word Trade Center verantwortlich?
Ein Tipp: Georg Bush sagte in seiner Rede, das abgrundtief Böse hat uns angegriffen, wen meinte er damit?
2. Wer brachte uns Corona?