Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Ok, du hast Recht. Ich bin emotional berührt davon, dass sowas im Mainstream in der Regel abgetan wird mit irgendwelchen Begründungen. Ich kann die Leute nicht verstehen, die nicht sehen hören oder fühlen wollen in allen Lebensbereichen. Deswegen hab ich überzogen falsches angenommen über dich und andere. Entschuldigung.

Naja, überleg Dir mal, wie das bei anderen ankommt, was und wie Du hier zuerst geschrieben hast. Dass Du dabei auch sehr angesäuerte Reaktionen erntest, wundert mich nicht wirklich.

Als ich schrieb, ich werde vielleicht noch was nachliefern, bedeutete das, dass ich an der Sache für mich dran bleibe.
Denn es stimmt dabei hinten und vorne überhaupt nichts, überall gibt es unterschiedliche Zahlen, Google z.b gibt bei mir aus, momentaner Stand wäre 132 vermisste Kinder. Dann gibt es einen Bka-Bericht mit 18000 irgendwas. Es passt vorn und hinten nicht.

Solche Diskrepanzen lösen sich meist sehr schnell auf, wenn man sich anschaut, was die Zahlen GENAU bezeichnen. Da gibt es dann Unterschiede zwischen Vermisstenfälle allgemein, Vermisstenfälle, die proJahr dazu kommen, Vermisstenfälle, die immer noch nicht aufgeklärt sind, Vermisstenfälle, die länger als einen Monat nicht aufgeklärt wurden... All das sind unterschiedliche Zahlen, und da muss man dann sehr genau hingucken, was genau wo und wie gezählt wurde.

Werbung:
Wenn es stichhaltige Beweise gibt, für satanische Netzwerke, wären die dortigen Akteure ja längst hinter Gittern.
Wobei es schon einige Berichte auf youtube gibt, die mich nachdenklich werden lassen.
Nein. Es soll sich ja um ein gigantisches weltweites Netz handeln, die im Sinne Satans schrecklichsten Dinge tun. Ein solches Netzwerk könnte aber gar nicht geheim bleiben. Tatsächlich konnte nie jemand den Ort des vermeintlichen Verbrechens nennen oder plausibel beschreiben. Niemals wurden auch nur Spuren entdeckt. Und meist kam sogar heraus, dass die Angaben gar nicht stimmen konnten.

Jemand der eine Psychotherapie macht, verspürt in der Regel Leidensdruck. Und da kann es sehr entlastend sein, wenn er Erklärungen für seine Probleme erhält. Was problematisch ist, wenn diese nicht stimmen.

Die erste Patientin zum Beispiel, bei der "satanischer Missbrauch" diagnostiziert wurde, wurde in einer Praxis behandelt, die allerlei düstere Souvenire, beinhaltete. Sie sollte zu ihren Problemen frei assoziieren. Das tat sie, sichtlich inspiriert und vermutlich verliebt in den Therapeuten dem sie gefallen wollte. Beide trennten sich von ihrer Partnern, heirateten und gingen auf Aufklärungstournee. Ihre Angaben stimmten übrigens nachweislich nicht.

Wenn die Behandler sich in der Rolle der Retter sehen oder mit Hilfe der Patienten ihre Überzeugungen verbreiten wollen, ist das ein großes Problem. Noch heute kann man Bücher kaufen, in denen von gespaltene Persönlichkeiten die Rede ist, die angeblich verschiedene Augenfarben und verschiedene Krankheiten haben - was aber völlig unmöglich ist.

Auch im Fall von Anneliese M.: Sie wurde während des Exorzismus suggestiv befragt, ihr wurden sogar Namen vorgegeben um von ihr die gewünschten Antworten zu erhalten.

Die Menschen, die Aussagen satanisch missbraucht worden zu sein, werden zweifellos Schlimmes erlebt haben. Aber eben keine satanische Gewalt.

@Ursprung84
Ich habe auch schon alles mögliche gehört, und es passt hinten und vorne nix zusammen.

Entscheidend sind keine genauen Zahlen, entscheidend ist das es Kräfte im verborgenen gibt die "so schreib ich es mal" im geheimen operieren gegen die Kirche. Das Bild von der Kirche in der Öffentlichkeit ist das, das ihnen die Mitglieder davon laufen. Die Kirche lebt von diesem Glauben, den ihr von der Kirche haben sollt, damit die Kirche im Dienste ihres Gottes operieren kann. Wer ist dieser geheimnisvolle Gott, der es der Kirche erlaubt Kinder zu missbrauchen und die Täter innerhalb der Kirche schützen durch den Beichtstuhl? Muss ja eine Ursache haben, warum immer wieder Missbrauchsskandale an die Öffentlichkeit gelangen oder? Oder ist das Absicht das die Skandale an die Öffentlichkeit gelangen? Es ist Absicht, um die eigentliche Operation der Kirche zu verschweigen! Mit diesen Gedankenmodellen werdet ihr Ebene, über Ebene dumm gehalten oder unwissend. Fakt ist, die Kirche spielt mit uns und wenn etwas veröffentlicht wird von Rom, dann ist es immer eine Intrige. Wir werden gegeneinander ausgespielt mit dem Ziel unwissend zu bleiben. Es gibt gute Menschen die haben sich ihr ganzes Leben lang der Kirche gewidmet und auch damit arbeitet die Kirche, sie lässt die Gutmenschen für sich sprechen und zieht sich damit aus der Affäre. Das Christentum so wie du es kennst, das nutzt Rom, um ein Land von innen zu destabilisieren. Ich habe viel gelesen über Rom! Es gibt Bücher wo du das was ich hier versucht habe kurz zu schildern, dies nachlesen kannst. Wenn du die Zusammenhänge erkennst, verstehst du was ich dir sagen wollte. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, das ich der Spinner bin, was es mir erlaubt darüber zu schreiben.

Ich bin auch der Meinung, dass uns das, was real ist, verheimlicht wird.

Die Wahrheit willst du nicht wissen, denn sie ist so abwegig, so was hast du noch nie gehört.

Aber beweisen kann ich oder andere es (noch) nicht, auch wenn's vielleicht nicht ganz so extrem viele sind.

Wenn du nach der Wahrheit suchst, stelle deine Fragen Subtil, damit keiner deine wahre Absicht bemerkt!

Wir werden von allen Seiten in die Irre geführt, die einen verheimlichen es, die anderen bauschen es auf, sodass es unglaubwürdig ist.

Aber die Römer machen das so, das du dich mit deiner eigenen Geschichte auf den Weg machst, um alle anderen zu überzeugen. Ohne das die Römer dich beauftragen müssen, gehst du durch das Lügengeflecht deinen eigenen Weg ohne zu merken, das du den Römern in die Karten spielst.

Ich hab mal zwei Fragen an dich?

1. Wer ist für die Anschläge auf das Word Trade Center verantwortlich?
Ein Tipp: Georg Bush sagte in seiner Rede, das abgrundtief Böse hat uns angegriffen, wen meinte er damit?

2. Wer brachte uns Corona?

Niemals wurden auch nur Spuren entdeckt.
wurden schon, nur waren die Orte alle eher alt und verlassen.

Generell suchen Ermittler im Falle sexuellen Missbrauchs aber nicht nach Satanismus oder ähnlichem, weil beispielsweise Satanismus gar nicht verboten ist, und es, sollte bei einem Missbrauch der Täter erwähnen, dass er Befehle vom Teufel bekam, höchstens dazu führt, dass er psychiatrisch behandelt wird.

Also es besteht auf der Seite der Verbrechensbekämpfung überhaupt kein Interesse daran, sich mit Satanismus oder ähnlichem zu befassen.

Wer ist dieser geheimnisvolle Gott, der es der Kirche erlaubt Kinder zu missbrauchen und die Täter innerhalb der Kirche schützen durch den Beichtstuhl? Muss ja eine Ursache haben, warum immer wieder Missbrauchsskandale an die Öffentlichkeit gelangen oder? Oder ist das Absicht das die Skandale an die Öffentlichkeit gelangen?
das ist irgendwie dem russischen (oder damaligen sowjetischen) Geheimdienst zu verdanken, bekanntlicherweise sammeln Geheimdienste immer belastendes Material, um es dann zu Erpressungszwecken verwenden zu können und für ähnliches, auch für destabilisierende Massnahmen.
Es wurden sicher auch Leute dazu angestiftet oder verführt auf irgendeine Art und Weise.
Der Treppenwitz dabei dürfte ja sein, dass ohne diese Vorgänge noch viele Mißbräuche dieser Art unter dem Teppich gekehrt würden.

Generell suchen Ermittler im Falle sexuellen Missbrauchs aber nicht nach Satanismus oder ähnlichem, weil beispielsweise Satanismus gar nicht verboten ist, und es, sollte bei einem Missbrauch der Täter erwähnen, dass er Befehle vom Teufel bekam, höchstens dazu führt, dass er psychiatrisch behandelt wird.
Das ist falsch. Im Falle der Ermittlungsarbeiten ist jedes Detail wichtig. Es geht aber gar nicht um Täter, die Halluzinationen hatten oder vortäuschen zu versuchen. Sondern um das, was die Opfer der satanic panic behaupten. Und diese Form des angeblich praktizierten Satanismus beinhaltet schwere Straftaten bis hin zum Mord.

Also es besteht auf der Seite der Verbrechensbekämpfung überhaupt kein Interesse daran, sich mit Satanismus oder ähnlichem zu befassen.
Mit dem Thema hat man sich sehr intensiv befasst - und zum Glück festgestellt, wie sehr sich Erinnerungen verzerren lassen und man mit suggestiven Gesprächstechniken die Resultate bekommt, die die Fragesteller zu erhalten wünschen.

Prominentes Beispiel sind die Vorwürfe des Missbrauchs an der McMartin-Vorschule in Kalifornien. Eine Mutter erstattete Anzeige und brachte eine Lawine ins Rollen. 360 Kinder wurden untersucht und satanischer Missbrauch diagnostiziert. Auch weitere Einrichtungen waren von dem Skandal betroffen. Mehr als hundert ErzieherInnen wurden angeklagt einer satanischen Sekte zugehörig zu sein, die Kinder sexuell missbraucht und zu satanischen Ritualen gezwungen haben soll.

Später wurden alle freigesprochen, da sich die Vorwürfe als haltlos erwiesen.

Werbung:
Zurück
Oben