Ritualgegenstände

dear hoherpriester!

Zunächst: gegen einen schadenszauber gibt es ja wirklich nichts einzuwenden. Da ich die unterscheidung schwarz/weiss für das halte was sie ist - nämlich aufgelegter blödsinn und aus der angst vor der eigenen courage geboren wurde, brauchst also den schadenzauber nicht mit dem stichwort "leider" garnieren.... :rolleyes:
Ein schön einfaches und effektives laderitual ist folgendes:

1. Kabbalistisches kreuz
2. Pentgrammritual (bannend) - Öffnen des Schleiers
3. Vergrößerung des astralen körpers in der vorstellung auf gottgleiche dimension. Imagination eines strahls von einem stern (kether). Imagination eines goldenen balls in der herzgegend.
Vorstellung des Gottesnamens in hebräischer schrift (silbern) rechts nach links über die brust - je nach erforderlichem element:
JHvH = Luft
ADNI = Feuer
EHIH = Wasser
AGLA = Erde
Ausbreitung der goldenen farbe vom herzen ausgehend durch den körper. Annahme der horus-gott-form und Anrufung des betreffenden Gottenamens. Vorstellung, dass die ganze Kraft durch die finger fließt.
Zeichen des Hor-Pa-Krat.
Wieder verkleinerung des astralen körpers - lösen der verbindung zum stern.
- schließen des schleiers
4. pentagrammritual
5. Kabbalistisches kreuz

Wenn dir das LVX-Ritual bekannt ist, könntest du das noch nach dem schritt 2 einfügen und vor dem schritt 4 abschließen. Wennst das LVX nicht kennst, kann ich dir kurzfassung schreiben.

hilft dir das?
erfahrungen mit dem ritual solltest du berichten....
 
Werbung:
Danke für das ritual.kannst du mir das LVX-ritual schreiben? kenne ich nämlich nicht. welche erfahrung ich damit gemacht habe schreibe ich dir dann.
Hoherpriester
 
Zurück
Oben