Hexenkessel

Vielen vielen Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich schlauer :)





Das mit dem Weihwasser hab ich schon gehört, dass man das selber herstellen und auf alles mögliche weihen kann, wenns mans braucht, und dann halt pendeln obs geklappt hat. Habs noch nicht probiert.




Auf diese Gegenstände „warte“ ich grade, also dass ich die irgendwo finde. Lieber mach ich das vorerst noch mit der Hand, als dass ich mir was kaufe, was dann eh nicht funktioniert. War so mit dem Pendel. Hab ein Sündteures aus dem Esoterikshop genommen, weils das einzige dort war, wo ich das Gefühl hatte, es liegt mir einigermaßen. Das war unbrauchbar. Hab dann eine Kette in unmöglicher Form (also fürs Pendeln - sie ist wunderschön aber der Anhänger ist flach und unwucht) mit den besten Absichten und mit Liebe geschenkt bekommen, die pendelt im Garten gegen den Wind wenns sein muss :D

Ich dachte, den Kessel kann ich mir anschaffen, aber dann werd ich auf den genauso warten, und er wird kommen, wenns so sein soll :)

Hast selbst keinen alten Kochtopf, der dir besonders gefällt?
Letztlich spielen die Werkzeuge nur eine sekundäre Rolle, aber wirst schon finden, was´brauchst..
 
Werbung:
Hast selbst keinen alten Kochtopf, der dir besonders gefällt?
Letztlich spielen die Werkzeuge nur eine sekundäre Rolle, aber wirst schon finden, was´brauchst..

Nö Ich bin da sehr Minimalistisch Wie ich ausgezogen bin bei den Eltern mit 18 hab ich ein 4-teiliges Gratis-Kochtopfset als Werbegeschenk bekommen (ich weiß nicht mehr, war das Quelle oder Weltbild - irgendwie sowas) und seither hab ich genau 2 zusätzliche Bratpfannen, einen extragroßen Spaghettitopf und einen extrakleinen Saucentopf gekauft Das sind eh 8 Stück und ich hab nur 4 Herdplatten :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben