Hi
Wie hexer es gemacht hat, kann ich dir natürlich nicht sagen....
Meine empfehlungen wären diese:
Wichtig ist, dass du dir ein eigenes ritual zurechtmachst. Zuerst musst du dich fragen, wozu du den ritualgegenstand brauchst. Z.B. ein dolch. Er soll symbol deines willens sein. Dann legst du dir einen entsprechenden spruch zurecht, den du am höhepunkt des rituals rufst. Z.B.: "Ich weihe dich mit meiner macht. Du bist fortan ein symbol meines willens" Du kannst dann noch eine funktion des gegenstands dazufügen.... Dabei solltest du dir vorstellen, dass du riesenhaft groß bist und deine ganze willenskrsft durch deine finger in den gegenstand geleitet werden. Die ladung sollte ruckartig, heftig und ein höhepunkt sein.
Ist dir die gottform des horus bekannt, wäre sie entsprechend angebracht....
So ein ritual solltest du in ein pentagrammritual einbetten, ev. ein entsprechendes planetenritual vollziehen (wenn der gegenstand mit einem planteten verbunden sein soll).
Besonders wirksam werden gegenstände dann, wenn du sie mit dir selbst verbindest: du ritzt einen namen ein, tränkst sie mit blut oder anderen körpersäften...
Es gibt noch andere möglichkeiten als die geschilderte... Sie sind etwas komplizierter. Kannst mich mal fragen, dann erklär ich's gern...
Beachte: ritualgegenstände werden durch den gebrauch selbst immer mächtiger. Du solltest aber auf eine ladung nicht verzichten.
Die gegenstände sollten vor der ladung noch gereinigt werden.
Du solltest aber ein eigenes ritual finden - so wie es dir entspricht. Dein erstes stück wahrer magie...
gruß flyinggreg
Hoherpriester schrieb:
Hallo,
Ich hatte da noch eine frage. hexer meinte das man gekaufte gegenstände aufladen könnte und das es bei deiner kristallkugel gut geklappt hätte. kannst du mir mal dein ritual erklären?
Gruß Hoherpriester