Rituale????

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
Hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob ihr euch mit ritualen auskennt und vielleicht gute einfache Rituale für mich hättet. naja freu mich schonn auf eure antworten. ganz liebe grüße caro
 
Werbung:
hallo caro, ein ritual kannst du selbst gestalten. brauchst keine anleitungen oder bücher von alten schwartlern dazu, deine seele weiss die antwort,
vertraue deiner macht, wenn du sie hast, hi,
sonst musst du dich weiter an andere lehnen, die glauben diese macht zu haben,
mizekatz
 
Hi,
ein kleiner Tipp meinerseits:
probiers erstmal mit Meditationsübungen und schule deinen Geist, so wird dir deine Umwelt mit der Zeit einfch bewusster. Rituale kan man im überigen, wie schon gesagt selbst entwickeln :)
was zählt ist die macht deines geistes
mfg warlock
 
hallo caro, ein ritual kannst du selbst gestalten. brauchst keine anleitungen oder bücher von alten schwartlern dazu, deine seele weiss die antwort,
vertraue deiner macht, wenn du sie hast, hi,
sonst musst du dich weiter an andere lehnen, die glauben diese macht zu haben,
mizekatz

Leider nein, denn so ein Ritual wird nur aus den Elementen aufgebaut, die man mit der Lampe seines Bewusstseinsfokus ausgeleuchtet hat.

Allerdings will ein Ritual ja ganz anderes sein und erreichen, gelle?

Grüsslis aus dem Verborgenen

a418
 
Naja ich such unterschiedliche rituale. für die liebe, erfolg, ...... usw. aber wenn ihr meint das ich das allein auch hinbekomme werde ich es mal ausprobieren. vielen dank für eure liebe hilfe. lg
 
Die besten Rituale sind immernoch diese, die man selbst sich kreiert... :zauberer2
Was nutzt einem die Nachahmungen und Kopien von Rituale anderer, wenn es für einem selbst nicht ganz so "stimmig" sich anfühlt?

Sei Kreativ - Sei erfinderisch - sei.... Magisch.

Viele Grüße
Quartegianerin Singar

 
Hallo

Es klingt sicher komisch- aber meine Mutter hatte mal tatsächlich Reis (oder war es doch Salz:confused: ) vor die Haustür verteilt, weil das positive Energien freisetze oder so ähnlich :D (Hat was mit Feng Shui zu tun)

LG

Milky
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob ihr euch mit ritualen auskennt und vielleicht gute einfache Rituale für mich hättet. naja freu mich schonn auf eure antworten. ganz liebe grüße caro


also am besten wenn du dir ein eigenes erstellst ohne es einem zu sagen wie es geht und was für eine Idee dahintersteckt damit sich dein Geist damit anpassen kann

@Milky^^

lustig =)
mein Freund hat einmal vor einem Griechen (Herkedeines) 4 polnische Böller zsmgebunden hingestellt und angezündet naja ne neue Tür musste her ist aber eine lange Story^^
das waren dann negative Energien^^
 
Zurück
Oben