Kennt sich jemand mit Ritualen aus`?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo alle zusammen, wollte fragen ob es jemanden gibt der sich gut mit verschieden ritualen auskennt z.b: für glück, wohlstand, selbstbewusstsein, durchsetzungskraft, konzentration, prüfungen....

wer mir weiterhelfen kann soll sich bitte bei mir melden.

danke und lg eure caro
 
Werbung:
Werbung:
Hier bitte, aber bedenke alles hat auch eine negative Seite. Also falls Probleme auftreten sollten nimm Kontakt mit einem erfahrenen Magier auf.

Astralreisen: Suche dir einen stillen Ort im Osten (die Himmelsrichtungen treffen nicht immer zu)deines Hauses nimm Volgende Gegenstände mit 13Kerzen in deiner Aurenfarbe einen Gegenstand den du liebst (gute Erinnerung) lege in offen vor dier hin (propiere es aber aus falsche Gegenstände können dich blockieren) einen Gegenstand den du hasst (mit schlechter erinnerung verbunden) sperre diesen in eine Truhe in einen Raum westlich von dier. Sehe dir abbildungen von alten Kunstwerke an oder besser noch ein altes Kunstwerk von z.B: Kelten, Indianern. Kunstwerke von Römern, Griechen sind nicht zu empfehlen . Dieses Kunstwerk sollte eine Mischun zwischen Mensch und einem andern Wesen darstellen. Achte auf die Körperhaltung und nimm dann die selbe bei deinem Ritual ein. Es können dier seltsame Dinge Geschehen, desshalb informiere dich uber das Kunstwerk und dessen Bedeutung, Geschichte, Schöpfer und Kultur näher. Man kann natürlich auch auf gut glück. Eine Haltung Lege dich gerade hin und lege beide Hände auf den Bauch. Sieh doch für nähere Informationen (fals meine zu ungenau oder unverständlich) einfach über die Indianische Haltung des Bären nach. Sei ohne Angst.

Noch Fragen dann schreibe sie doch.
 
Zurück
Oben