Super internetsite!

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo diese seite geisterarchiv.de ist eine gut seite um rituale zu finden. dies ist auch absulut kostenlos. lg caro :liebe1:
 
Werbung:
Zum Großteil ist das aber vollkommen nutzlos. Zum Beispiel "Die Beschwörung des Erzengels Michael"........als ob das irgendeiner Überleben würde, der es nötig hat auf so ner Seite die Telefonnummern von Wesen zu holen. Mal ganz abgesehen davon das ich das Kotzen von vorgefertigten Ritualen und Zaubersprüchen kriege. Ich mein was ist das? Fast-Food-Magie? McMagic - Ich liebe es!:3puke:
 
naja ein paar sind schon schwachsinnig aber andere sind wieder total gut. naja man muss selber die erfahrung machen. wieso machst du deine rituale selber? wenn ja wie machst du das so?
 
Klar mache ich die selber;) Rituale und Zaubersprüche an sich haben mit Magie eigentlich nichts zu tun, sie sind vielmehr Ankerpunkte, die das magische Wirken automatisieren sollen. Wenn du z.B. immer wenn du "Katsu" sagst einen PSIball machst, geschieht das nach einer Zeit automatisch, da sich deine Gedanken und Gefühle automatisch drauf einstellen;) Deshalb ist es absoluter Schwachsinn sich die Teile aus nem Buch oder dem Internet zu saugen. Aber kann man sehen wie man will:D
 
"Brauchen" tust du eigentlich gar nichts^^ Rituale sind wie schon gesagt Ankerpunkte im Bewußtsein um ohne große Mühe und Energieaufwand magisch zu wirken, ob du da jetzt 500 Zutaten verbrennst oder einfach nur mal gegen die Wand haust ist da Jacke wie Hose^^ Das Ritual selber bewirkt ja nichts, es ist lediglich eine Art, naja "Wecker" für das Unterbewußtsein. Das Ritual wird ausgeführt und *bling* das Unterbewußtsein denkt sich "Aha, bei diesem Vorgang wurde immer ein PSIball gemacht" und dann wird der aufgrund des Rituales automatisch gemacht. Gewohnheit eben. Eine art Shortcut fürs magische Wirken;) Schreib dir einfach mal eigene Rituale und denk am besten nicht groß drüber nach, Hirn aus und einfach machen. Das Hirn stört bei sowas nur mit lästigen fragen^^
 
also ist das total egal wie man etwas macht. nimmst du spezielle gegenstände bei deinen ritualen immer her. z.b verschieden farbige kerzen?
 
also ist das total egal wie man etwas macht. nimmst du spezielle gegenstände bei deinen ritualen immer her. z.b verschieden farbige kerzen?

Genau, total egal;) Ich nehme zum Beispiel immer nur schwarze Kerzen, weil man dann im Dunkeln nur noch die Flamme sieht, die Kerze ist Quasi unsichtbar. Mag das einfach, hat aber für die Magie keine Bedeutung^^ Nimm einfach das was du für richtig hälst, was dir gefällt.
 
Werbung:
hm

Geisterarchiv ist eine recht unterhaltsame seite, nützlich ist sie aber vorallem wegen des recht umfangreichen (aber leider immer wieder umgearbeiteten ) Grioirearchiv

liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben