rituale???

Werbung:
ich denke mal, dass jedes individuelle Vorlieben hat.

Die Menschen mögen ja auch nicht alle Bananeneis. Wieso sollten alle Geisters Weihrauch mögen?

ich hatte das nicht so verstanden, dass da geister weihrauch nicht mögen, sondern dass weihrauch bei geistern böse reaktionen hervorrufen würde bzw. als wäre weihrauch eine schlechte räucherung, wenns um geister geht.
und das hinterfrage ich. also keine individuellen vorlieben, sondern generelle aussagen.

:)
 
ich hatte das nicht so verstanden, dass da geister weihrauch nicht mögen, sondern dass weihrauch bei geistern böse reaktionen hervorrufen würde bzw. als wäre weihrauch eine schlechte räucherung, wenns um geister geht.
und das hinterfrage ich. also keine individuellen vorlieben, sondern generelle aussagen.

:)

bei mir kam es so an, als wenn manche sauer werden, wenn man ihnen Bananeneis (also in diesem Fall Weihrauch) serviert, weil sie ihn nicht mögen oder nicht so gut vertragen.

Das heisst nicht, dass alle keinen Weihrauch mögen. Aber die, die ihn nicht mögen, können wütend werden.
 
bei mir kam es so an, als wenn manche sauer werden, wenn man ihnen Bananeneis (also in diesem Fall Weihrauch) serviert, weil sie ihn nicht mögen oder nicht so gut vertragen.

Das heisst nicht, dass alle keinen Weihrauch mögen. Aber die, die ihn nicht mögen, können wütend werden.

hmm... wie man aber bei dieser aussage hier sieht...
möchtest du ein Ritual zu Göttern oder mit Geistern machen?
beim einen("götter" - lucia) macht sich (nur zum Beispiel) Weihrauch ganz gut wegen der Stoffe, beim anderen("geister" - lucia) geht das ziemlich nach hinten los :D

... sind geister generell gemeint.
ich hab im zitat das mit meinen zusätzen kenntlich gemacht, die ja nach normalen sprachgebrauch logisch sind, wenn vorher von "göttern" und "geistern" die rede ist, dass danach eben wieder mit den "einen" die götter gemeint sind, mit dem "anderen" die geister.
und das hinterfrage ich, auch wenn scheinbar nie ne antwort kommen wird.
und dazu kann ich eben sagen, weil ich mit geistern zu tun hatte/habe, dass ich das bis dato nicht so kenne, das generell geister auf weihrauch schlecht reagieren ....

:)
 
ja, dann freuts mich natürlich, dass ich nix geschrieben habe, weswegen man die augen verdrehen mußte.

;)
 
"Hätte" er sterben können oder starb er? Wenn er nicht starb: Woher weisst Du so genau, dass er sterben hätte können?

er wäre fast gestorben
also angefangen hat es, dass wir nichts mehr sehen konnten
wir waren ja zu viert, einer ist dann weggelaufen, dann ware noch mein nachbar und meine Freundin mit mir da
dann sind die Mögel umgefallen, zuerst war was mit den Vorhängen und so, aber dann hat es einen ganzen Kasten umgedrehte und genau davor ist er gestanden
meine Freundin hat ihn zu Seite, in mich rein geschubst, dann wollten wir weg und sind gefallen weil wir nicht sehen konnten wo die Treppe war
Dann ist er eben gestolpert und aus dem Fester hinaus das dann offen war, bedenken, wir waren im dritten Stock
er ist dann eben am Fensterbrett gehangen, halb draußen halb drinn
dann war im Raum Wind so uns so, ich hab keine Ahnung wie das dann eigentlich aufgehört hat auber auf einmal war es vorbei
wir haben ihn reingzogen
 
Werbung:
Zurück
Oben