rituale???

Werbung:
inwiefern geht das bei geistern nach hinten los?

:)

Geruch und Innhaltsstoffe :)
das meine ich, hab nähmlich mal zugesehen wo der Unterschied ist, deshalb sollte man, wenn man mit geistern zu tun hat, gewisse Kräuter weglassen
Passieren kann z.B., dass der Wunsch/Befehl falsch passiert, an Bedeutung verliert oder einfach der Geist auf dich losgeht: Möbel verrückt, du bekommst Angst, kannst nichts mehr sehen... und und und
 
Geruch und Innhaltsstoffe :)
das meine ich, hab nähmlich mal zugesehen wo der Unterschied ist, deshalb sollte man, wenn man mit geistern zu tun hat, gewisse Kräuter weglassen
Passieren kann z.B., dass der Wunsch/Befehl falsch passiert, an Bedeutung verliert oder einfach der Geist auf dich losgeht: Möbel verrückt, du bekommst Angst, kannst nichts mehr sehen... und und und

aha... seltsam ... ist mir in 30 jahren nicht passiert, sowas. und ich räucher viel mit weihrauch und arbeite regelmäßig mit geistern.
vll. liegts einfach an der art und weise, wie man arbeitet.

:)
 
aha... seltsam ... ist mir in 30 jahren nicht passiert, sowas. und ich räucher viel mit weihrauch und arbeite regelmäßig mit geistern.
vll. liegts einfach an der art und weise, wie man arbeitet.

:)

du kennst doch sicher das 'Tischlrucken' oder?
wo ich kleiner war woltle ich meine Freunde davon abhalten das einfach so zu machen und da ist ziemlich etwas schiefgegangen, das ist so eine Situatíon wo Weihrauch SEHR unangebracht war
 
du kennst doch sicher das 'Tischlrucken' oder?
wo ich kleiner war woltle ich meine Freunde davon abhalten das einfach so zu machen und da ist ziemlich etwas schiefgegangen, das ist so eine Situatíon wo Weihrauch SEHR unangebracht war


warum wär er da unangebracht? was würde er da deiner meinung nach bewirken?

:)
 
warum wär er da unangebracht? was würde er da deiner meinung nach bewirken?

:)

ein Freund von mir hätte sterben können, seitdem weiß ich, dass weihrauch in gewissen ritualen nicht wirklich erwünscht ist
und ich mache mir halt vorwürfe, immerhin hätte ich sie ja hindern sollen
 
hmm ... ich frag nochmal, da deine antwort keine antwort auf meine frage ist.

warum wäre weihrauch bei geistern unangebracht? was würde er da deiner meinung nach bewirken?

:)
 
hmm ... ich frag nochmal, da deine antwort keine antwort auf meine frage ist.

warum wäre weihrauch bei geistern unangebracht? was würde er da deiner meinung nach bewirken?

:)

'tschuldigung :D

es gibt gewisse Geister denen tut das einfach nicht gut
sie werden wütend oder manche können daran auch vergehen, das meine ich
ist weniger oft der Fall, aber wenn, dann schon gefährlich, das miente ich :)

lg
 
ein Freund von mir hätte sterben können, seitdem weiß ich, dass weihrauch in gewissen ritualen nicht wirklich erwünscht ist
und ich mache mir halt vorwürfe, immerhin hätte ich sie ja hindern sollen

"Hätte" er sterben können oder starb er? Wenn er nicht starb: Woher weisst Du so genau, dass er sterben hätte können?
 
Werbung:
Zurück
Oben