Rituale von A-Z

Hallo meine Lieben!

Ihr seit verzweifelt? Wisst nicht mehr weiter? Kein grund zu aufregung!

Wenn ihr geld sorgen habt,habe ich ein Ritual um das geld magisch anzuziehen.
Wenn euch eure grosse Liebe verlassen hat,habe ich ein Ritual um ihn wieder zurück zu holen!
Fühlt ihr euch nicht gut? ich habe ein Ritual das euch wieder top fit macht!

Schreibt mich an! Sagt mir was eure sorgen sind und ich gebe euch das beste Ritual für eure situation!

Ich freu mich auf eure Nachrichten! Lg eure Witch

Grundsätzlich kann man alle Rituale so oft verwenden wie man möchte,ihr bekommt von mir Das ritual und eine genaue anleitung! Jedes ritual ist personalisiert und verschieden!

Lg eure Witch

Hi. Könntest du hier ein Beispiel posten? Eine Person hat Höhenangst und möchte aber gerne klettern...
was für ein Ritual würdest du in solch einem Fall zusammensetzen, bzw. empfehlen?

Werbung:
Lieber Reinhold.

Danke für deine Antwort.
In einem möchte ich dir recht geben: Ja, deine Seele ist sicher ein Quälgeist.

Was einiges erklärt...

Alles Gute.
Himbeere.

Wir beide unterscheiden uns darin, das ich erkenne, was ich bin, was diese Welt ist. Die Erkenntnis über sich selbst, bringt die Klarheit in deine Seele, was die Seele ist. Nur so und nur so, wird der Geist der Wahrheit auf dich ruhen können, damit du ein Teil der Wahrheit wirst. Und dem folgst, was für dich ,das ewige Leben bedeutet.

Der Geist der Wahrheit kennst keine Magie und braucht keine Rituale.

Extremst geiler Smiley. :D

Ja, der Reinhold, der geht auch in den Keller, um zu lachen. Wie der dann aber am Anfang so aus der Ferne die Ernsthaftigkeit der Witch erkannte, das war dann wieder Realsatire. ;-)

Erkennst du nicht Wahrheit und Lüge, aus der Ferne??? Hast du noch keinen Geist, der dich leitet in aller Wahrheit ?

Die Magie sucht sich das Fahrzeug aus, und nicht das Fahrzeug, die Magie. Die Magie hat Witch ausgewählt warum auch immer. Was ich von Magie halte, sollte jeder mitbekommen haben.

Und doch ist Witch ernst zunehmen, weil ich niemals sagen würde, Magie funktioniert nicht.

Zum Lachen gehe ich nicht im Keller, da gehe ich hier ins Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Lachen gehe ich nicht im Keller, da gehe ich hier ins Forum.

:thumbup: Tägliche Lachtherapie, so bleibt man jung! :D

Mein Geist is noch nich soweit wie deiner, ich denke, bei den Usern zuhause ist sehr viel anders, als sie sich zeigen. Hier ist ein Karneval der MASKEN in einer Art digitalem Irrenhaus. Entweder man verzweifelt dran, oder man lacht sich einen weg. ;-)

Werbung:
Guten Tag Euch allen, ich war schon lange nciht mehr hier im Forum, da ich viele persönliche Probleme hatte.
Ich möchte gerne im Bereich "Esotherik" arbeiten. Gehe noch Arbeiten ganztags, aber da mein Mann keine Rente bekommt und auch kein Harz 4, möchte ich ( was ich sowieso viel lieber mache) im Breich Energieheilen, habe Ausbildung als Spirituelle Lebensberaterin, Psychotheerapeutische Heilpraktikerin arbeiten. Karten lege ich seit 40 Jahren. Kann mir jemand weiter helfen???
Herzliche Grüße Frances

Zurück
Oben