Rituale von A-Z

Das hat zumindest niemand behauptet.

Du hast mich Ertappt Ich habe wirklich null Plan von Ritual Magie.

Ist Ritual Magier ein anderes Wort für Lottoannahmestelle ? :barefoot:

Ich weiss dass die Göttliche Magie immer wirkt sonst würde Ich nicht damit wirken.

Ich kann doch nicht meine Dienste anbieten mir einen Obulus in die Tasche stecken ohne zu wissen ob es wirkt was man da macht. :(

LG Elias

Werbung:
Ich habe wirklich null Plan von Ritual Magie.

Anscheinend ist das so. Und mit dem Lesen hast du auch ein Problem, da es hier nicht um dich, sondern das Angebot der Witch geht. Solltest du jede Anfrage akzeptieren, und den Leuten 100%ige Wirksamkeit garantieren, fällst du für mich unter Personen, bei denen ich empfehle schleunigst das Weite zu suchen. Niemand kann in dem Bereich 100% garantieren oder auch versprechen. Dann hättest du auch eine 100%ige Kontrolle, das Klienten tun, was sie in der Situation tun sollten (und daß du sooooooooooo allwissend bist, genau sagen zu können, was sie tun müssen). Ist nicht der Fall. Von der religiösen Anmaßung rede ich mal gar nicht.

Solltest du jede Anfrage akzeptieren, und den Leuten 100%ige Wirksamkeit garantieren, fällst du für mich unter Personen, bei denen ich empfehle schleunigst das Weite zu suchen. Niemand kann in dem Bereich 100% garantieren oder auch versprechen. Dann hättest du auch eine 100%ige Kontrolle, das Klienten tun, was sie in der Situation tun sollten (und daß du sooooooooooo allwissend bist, genau sagen zu können, was sie tun müssen). Ist nicht der Fall. Von der religiösen Anmaßung rede ich mal gar nicht.

Grey das zeigt wiederum dass du von der Magie die ich ausübe keinen Plan hast.
Du urteilst über etwas wovon du nichts weisst.
Von Religion lese ich nichts in meinen Statments. ?

LG Elias

Da diese Rituale natürlich zu 100% wirken ist jeder Magier Multimillionär, jetet auf der Welt umher bei bester Gesundheit und in jedem Land eine der hübschesten Bienen.

Der Punkt ist dann nur - warum bieten sie es an, wenn sie alles hätten, wenn sie es für sich anwenden könnten, würden sie nicht als Bauernfänger arbeiten.

Ich finde, das alles ist eine Variation von "The Secret" von Rhonda Byrne, die damals die alten Priestertechniken der Wunschmagie unters Volk brachte. Da hat doch auch die Bärbel Mohr mitverdient, Wünsche ans Universum. Die konnte sich dann neue Jobs & Lover punktgenau angeblich bestellen. In ihrem Buch, also Werbung.

Doch all die Secretanhänger wurden nicht reich, nur die Autoren. :D

Die Seele ist an der Welt gebunden, sie fristet ihr Dasein auf dem Rad der Wiedergeburt und ist somit weltlich. Sie frönt der Materie, sie ist ein Quälgeist.

Die grausigen Taten dieser Welt, entspringen aus einer verführbaren Seele, die eher das Böse folgt, als den Guten hinterher zu jagen.
Doch der Geist ist frei von der Materie. Den Geist geht es um das geistliche in dieser Welt, um das Unsichtbare das hinter den Sichtbaren steckt.

Doch ein gesunder Geist ist in der Lage, die Seele mit der Erkenntnis von Gut und Böse, zu erhellen.

Lieber Reinhold.

Danke für deine Antwort.
In einem möchte ich dir recht geben: Ja, deine Seele ist sicher ein Quälgeist.

Was einiges erklärt...

Alles Gute.
Himbeere.

Von Religion lese ich nichts in meinen Statments. ?
Deine Beiträge sind durch und durch religiös geprägt. Sie sind obendrein so dargestellt, als könntest du übers Wasser latschen. Jemand, der sich für so ne Art Jesus den Erretter hält.
Ähnlich verhält es sich mit Reinhold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Beiträge sind durch und durch religiös geprägt. Sie sind obendrein so dargestellt, als könntest du über Wasser latschen. Jemand, der sich für so ne Art Jesus den Erretter hält.
Ähnlich verhält es sich mit Reinhold.

Fällt dir das auch auf?
Bei mir funktioniert das mit dem religiösen aber auch: immer wenn ich die beiden lese, muss ich an die sieben Todsünden denken. Das mit dem Hochmut macht ihnen so schnell nämlich keiner nach! (n)

Tide ist schon bei W dabei haben wir ja noch gar nicht angefangen. Nicht einmal A-Rituale bis auf Aufsteh-rituale wurden angesprochen geschweige denn irgendwie erklärt. Ja so kann man seiner Zeit voraus sein:daisy: Das werde ich jetzt ändern und aus meinem Ritualkästchen einige Perlen verteilen.
Aufstehritual nach Art Starman: Aus dem Bett kriechen (nur nicht mit dem linken Fuß zuerst)stilles Örtchen aufsuchen, waschen zähneputzen, anziehen, kämmen,Pulverln schlucken, Frühstück genießen.......Stille, nur kan Wirbel und ka Gequatsche........ Dann beginnt der Tag schon gut!............. In der Stille liegt die Würze:daisy:

LG (ich bin auf Eure Perlen soooo neugierig)

Aufstehritual nach Art Starman: Aus dem Bett kriechen (nur nicht mit dem linken Fuß zuerst)stilles Örtchen aufsuchen, waschen zähneputzen, anziehen, kämmen,Pulverln schlucken, Frühstück genießen.......Stille, nur kan Wirbel und ka Gequatsche........ Dann beginnt der Tag schon gut!............. In der Stille liegt die Würze:daisy:

LG (ich bin auf Eure Perlen soooo neugierig)

Super, dass du diesen Schatz mit uns teilst! Mir fehlt nur der allgemeine Warnhinweis.

Aus dem Bett kriechen
Nicht für Hausstaub-Allergiker!
stilles Örtchen aufsuchen,
Achtung! Kontrolle ob die Klobrille unten ist - sonst gehts euch wie mir heute morgen... (Ich will nicht darüber reden.)
Vermeidet es, in den Spiegel zu sehen. Und wenn ihr es doch tut, sagt mutig: "Na gut, ich wasch dich trotzdem!"
Außer, ihr lebt in einer FKK-Kolonie. Dann könnte es zu ernsthaften gesellschaftlichen Spannungen führen.
zähneputzen, kämmen
Optional. Nur wer Zähne und Haare hat.

Was die allgemeine Meinung wieder einmal bestätigt: Wer keine Erfahrung mit Ritualen hat, soll lieber die Finger davon lassen! :confused:

Werbung:
Zurück
Oben