Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 9. August 2019
- Beiträge
- 15.920
Vermutlich nicht.Fraglich, ob es das im indigenen Schamanismus überhaupt gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich nicht.Fraglich, ob es das im indigenen Schamanismus überhaupt gibt.
nix mehr da. Mit Schirm. Scharm ubd Melone....*Vorfahrenritual*
***Top Secret ***
[Ohne Urahnen + UrahnenInnen und Ahnen + Ahninnen]
(Bestimmt für Vorfahren plus Vorfahrinnen jeden Sonntag; Speis und Trank bleiben bis ca. 7 Tage für sie stehen am Altar Platz)
Man sucht sich in der Wohnung oder auf dem Balkon einen dauerhaften Altarplatz aus, der in Richtung Norden ausgerichtet ist, wo ihn Tiere nicht unbedingt berühren sollten zirka 40x40cm groß sein.
Man nimmt jeden Sonntag zwei Schalen und füllt sie mit Mehl, dann wird in beiden Schalen je ein Teelöffel Gartenkräutermischung hinein gegeben und auf die Kräuter kommt dann in beide Schalen je ein Esslöffel Land Tabak. Dann bekommt jede Schale noch einen Apfel hinein. Zusätzlich wird links und rechts je ein Stampel mit ca. 35% oder höher Schnaps oder Korn dazu gestellt. Dann nimmt man vier Teelichter stellt sie in Form einer Raute Richtung Norden aus, zündet sie an und lässt sie nur unter Aufsicht Brennen ansonsten auslöschen und später wieder zünden. Solange die Kerzen brennen ruft man alle nur seine positiven Vorfahren und Vorfahrinnen bedankt sich bei ihnen alles was sie in der Vergangenheit Gegenwart Zukunft für einen getan haben und noch tuen werden. Es darf dazu wohlwollend es geräuchert werden aber nicht erforderlich, es reicht auch eine Zigarette an zu Zünden.
Ende.
LGDL![]()
Danke.... ich werde dich nie vergessen....miss you ....Liebe Grüße....
Was genau, ist da so schwer ?Ist mir zu schwer.