Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau derselbe schwachsinn - einband aus haut, schrift aus blut, wird im vatikan aufbewahrt - wird vom necronomicon behauptet.
dreimal darf man jetzt raten, woher die erfinder von blade das jetzt wohl haben.

:rolleyes:

Keine Ahnung, kann sein das es Stimmt was du sagst...
Aber ich sags halt nochmals, es jedem selbst überlassen wer wie und an was glaubt.

Werbung:
ja, es gibt leute, die glauben, dass kalorien kleine tierchen sind, und wenn man sie nur schlimm genug erschreckt, dann springen sie aus dem essen.
dürfen sie gern glauben.

:lachen:

ja, es gibt leute, die glauben, dass kalorien kleine tierchen sind, und wenn man sie nur schlimm genug erschreckt, dann springen sie aus dem essen.
dürfen sie gern glauben.

:lachen:

^^ Ich sag jetzt nichts zu den Leuten die das glauben... =)
Aber das ander ist doch das gleiche wie bei den Religionen... Manche sind Christen manche Buddhisten und die meisten Hassen sich und sagen es gibt nur einen Gott... ^^
Das schlägt ja auch alles gegeneinander....
Mir ist egal was die alle Denken und Glauben.
Hauptsache man fühlt sich wohl mit dem was man tut und denkt und genist das Leben.

Alle die, die sagen es gäbe Vampyre nicht sind unwissend. Wieviele es gibt ist ein Rätsel, aber sie sind unter uns. Glaubt ihr echt, der Mensch ist die Spitze der Schöpfung? Falsch gedacht, es gibt schon Wesen unter uns, die stärker sind als 100 Menschen. Patronen und Stromschläge? Nutzlos, weil sie von Körper zu Körper springen können. nicht die Wesen an sich ändern sich in der "Evolution" sondern die Seelen entwickeln sich weiter.

guten Abend

Shadow

Ich hab da mal ne verständnisfrage: trinken Vampire immer Blut oder wie? Weil: wenn es so viele Vampire gäbe, die Menschen zur Nahrung nutzen - würden die Menschen sich da nicht Dezemieren? Wie funzt das? Aussaugen oder nur Anbeißen? Wen, wo, wann? Wo sind die dann hin? Ich habe kein Vampirwissen. Klärt mich mal auf. Wenn soviele, woher die Nahrung, wieso mehr Stärke und Wissen? Bereit zum Test? Und wie älter? Wann Geboren? Dokumente? Was steht im perso? Sorry, aber da sind viele Erklärungslücken.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben