Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich selber bin auch Vampyre, und muss sagen das ich darüber glücklich bin.
Meine Seele sucht sich, sobal der menschlich Körper stirbt, einen neuen Körper, das mag vlt abstruß klingen ist aber ist das was ich bin. Auch wenn viele Menschen sagen wie kann man Blut bloß trinken? Darauf antworte ich einfach nur wie kann man wasser trinken? Wir leben genauso lange oder auch schon länger auf dieser Welt. Wir sind Wesen der Astralebene. Wir benötigen Blut umzu überleben. Ich will den 3. Teil von Noctemeron umbedingt noch lesen da in seinen Büchern viel Wahres drin steht.

Werbung:
Meine Seele sucht sich, sobal der menschlich Körper stirbt, einen neuen Körper, das mag vlt abstruß klingen ist aber ist das was ich bin. Auch wenn viele Menschen sagen wie kann man Blut bloß trinken? Darauf antworte ich einfach nur wie kann man wasser trinken? Wir leben genauso lange oder auch schon länger auf dieser Welt. Wir sind Wesen der Astralebene. Wir benötigen Blut umzu überleben. Ich will den 3. Teil von Noctemeron umbedingt noch lesen da in seinen Büchern viel Wahres drin steht.

:confused:

welches Kraut rauchst du denn?

Wie schon Queen in einem Titel fragen: WHO WANTS TO LIVE FOREVER
Frage ich dich: Willst du ewig leben?
Willst du sehen wie all deine Freunde und Verwandte sterben?

ich brauche auch blut zum überleben;)
Ich habe den Eindruck das du dich darin flüchtest
Mordor hat keeene Ahnung von Astralebene bzw Magie, nicht einmal von Psychologie! Aber wenn dir der (alzu normale) dualistische Glauben genügt, in dem du dich noch abhängiger machst, bleib dabei. Der gleiche Schwachsinn wie bei den Religionen..

Ich weiss nicht ist das ein Kult oder existieren diese Wesen irgendwie in einer astralen Ebene, auf jedenfall mir ist noch nie sowas wie ein Vampir begegnet, liegt vieleicht daran, dass ich ab und zu Zwiebeln und Knoblauch im Salat verwende.
lg
Cyrill

Mich würde mal interresieren wiso du einer werden wilst ?

Die Ewigkeit ist grausam und wen du kein Disco freak bist wird dich das Nachtleben irgendwan langweilen.

Ich ken nur 2 möglichkeiten .

1. Einen Vampier finden. eher unwahrscheinlich.

2. Herausfinden wie der erste Vampier geschaffen wurde da gibts ein par mögliche quellen.
Kain manche nenen Vampire Kainiten (das ist der der Abel erschlug) Vladislaf Thepez auf desen legendenumwobenen Leben basiet Brame Stokes Drakula.
Oder die Geschichte der Vorsinflutlichen Engel die die Menschentöchter begehrten.
Da sie durch ihre begierde immer Menschlicher wurden und wen sich ihre Fleischliche begierde in Blutbegierde umwandelte könnten diese sowas wie Vampire sein .
Das Buch Henoch könnte da aufschluß geben.

Jetzt mal zu möglichkeit 2. von Buda ^^
Kennt ihr das Buch Erebus? Nein nicht das von dem Schriftsteller, wie auch immer es heißen mag...Und wenn irgendjemand mit dem Film blade kommt ( dieses "ERIBUS" wird aber im Buch von Blade "EHRIEBUS" geschrieben. ) werde ich nur seufzten, weil das schon viele versucht haben....

Das Buch Erebus soll ein Buch über die Vampirgeschichte sein^^ sein. Der Einband besteht aus Haut und geschrieben wurde es mit Blut. Angeblich steht dort alles drinnen, ich persönlich denke das es das Buch gibt. Mir ist jetzt egal wie viele mich für verrückt erklären.
Auf jeden fall soll der Vatikan das Buch haben oder eine Kopie... mit nicht allen infos aber dem meisten.

Nun da ich denke das kein normaler Mensch einfach so mal zum Vatikan geht und nachfragt ob er das Buch mal haben kann ist es wohl umstritten ob die es wirklich besitzen...

Nun zur eigentlich Hauptsage... Vampir werden … ob sie Existieren.

Über das streiten sich doch die Menschen schon seit Jahrhunderten...
Und ich denke es wird nie aufhören, denn einige finden es einfach undenkbar und andere glauben daran.
Und warum werden die, die daran Glauben für Freaks erklärt? - Es gibt ja auch Menschen die an Gott glauben, Grichische Mytologie, Engel, Dämonen.... Warum sollte es dann auch keine Vampire geben. Wenn die Sache mit Gott stimmt, warum sagen dann die meisten Christen Vampire gibt es nicht. Wenn man der Geschichte glaube Schenkt war der Teufel doch zuerst ein Engel von Gott. Weiß nicht mehr genau wie das alles ging, bin nicht der total Christen-Freak. Soviel ich mich erinnere ( und ihr dürft mich auch korrigieren ) war Luzifer ein Engel der nach mehr Macht strebte, etwas furchtbares tat und in die Hölle verbannt wurde.

Also ja. Eigentlich auch egal. Ich finde jedem ist es freigestellt wie er oder sie darüber denkt.
Aber noch niemand hat bewiesen das es sie gibt.... aber auch hat noch niemand bewiesen das es sie nicht gibt.

Liebe Grüße
Sina

Werbung:
Der Einband besteht aus Haut und geschrieben wurde es mit Blut. Angeblich steht dort alles drinnen, ich persönlich denke das es das Buch gibt. Mir ist jetzt egal wie viele mich für verrückt erklären.
Auf jeden fall soll der Vatikan das Buch haben oder eine Kopie... mit nicht allen infos aber dem meisten.

genau derselbe schwachsinn - einband aus haut, schrift aus blut, wird im vatikan aufbewahrt - wird vom necronomicon behauptet.
dreimal darf man jetzt raten, woher die erfinder von blade das jetzt wohl haben.

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben