Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls du mich meinst, dann erklär doch mal. Ich sag doch: ich hab keinen Plan. Aber wenn jemand von sich sowas behauptet, darf man doch mal nachfragen. Denn: wenn man sich brüstet; mehr aufm Kasten zu haben als Otto-normal-Verbraucher und "stärker und wissender" zu sein, dann solite da schon ein bisschen mehr kommen als heiße Luft.
Falls du nicht mich meintest (in dem Falle voll schwer zu erkennen), husche ich brav, freundlich und nett zur Seite :D

Werbung:
2010-07-24-Vampire.jpg

man trinkt nicht dasblut einesgesamten menschens. Immer nur ein Teil, da wie bereitsvermuted wr unsere eigene Lebensquelle ja veringern würden. Um an das Blut zu kommen gibt es verschiede Möglichkeiten:
1. Freiwillige abgabe eines Menschens
2. Erzwungenes Blut
3. Man fragt beim schlachter nach Tierblut

Es gibt unter einigen amiren den brauch das Blut anderer Vampire zu trinken.
Entwede wird Vampir blut als eine Kostbarkeit gechätzt oder dise Vampire werden de Kannibalismusses beschuldigt.
schöne Nacht noch
Dophyn

Wer will schon als Vampir unsterblich werden, wenn das auch als Highlander geht?

es kann nur einen geben - wer ist so Tollkühn und behauptet, ich währe nich dieser eine?

smilie_b_349.gif

Wo sind dann die gebissenen Leute? Und was ist mit meinen anderen Fragen? Mehr Stärke und Schnelligkeit, warum kein Test als Beweis? wann geboren?
Und falls man jetzt sagt, kein Vampir ist einen Beweis schuldig, dann darf man aber auch nicht meckern, das kaum einer dran glaubt:D

naja - wenn sich vampire dadurch vermehren, dass sie 8jährige umwandeln, die dann hier posten, dann kanns sie eventuell geben.

:)

man trinkt nicht dasblut einesgesamten menschens. Immer nur ein Teil, da wie bereitsvermuted wr unsere eigene Lebensquelle ja veringern würden. Um an das Blut zu kommen gibt es verschiede Möglichkeiten:
1. Freiwillige abgabe eines Menschens
2. Erzwungenes Blut
3. Man fragt beim schlachter nach Tierblut

Es gibt unter einigen amiren den brauch das Blut anderer Vampire zu trinken.
Entwede wird Vampir blut als eine Kostbarkeit gechätzt oder dise Vampire werden de Kannibalismusses beschuldigt.
schöne Nacht noch
Dophyn

Wie viel Blut trinkst du denn so bei einem Menschen??

Jap muss mich damit abfinden das nix für ewig ist..

Nach bisherigem Erkenntnisstand ALLER wissenschaftlichen Disziplinen ist ALLES bis in die Ewigkeit existent, weil es als gesichertes Wissen gilt, dass die Masse der Materie des Universums konstant ist, so dass sowohl Masse als auch Energie niemals vernichtet werden kann! Einzig Umwandlungen und Transformationen, z. B. gemäß der Einstein'schen Formel E = mc², sind möglich und realisierbar.

Letzten Endes geht also nichts Deines subatomaren Seins verloren, auch wenn einige kosmologische Theorien besagen, dass Du in ferner Zukunft vielleicht nur noch aus Photonen bestehen wirst und damit fusioniert mit allem.

Außerdem ist davon auszugehen, dass Du ein ebenfalls unzerstörbares, immortales Bewusstsein - also etwas Mentales - besitzt, das auch über Deinen biologischen Tod hinaus zu existieren vermag. Dafür sprechen vielzählige Indizien, nicht zuletzt auch laboratorische Experimente mit Astralprojektionen, die z. B. mehrmals von den US-amerikanischen Psychologen Dr. Charles T. Tart und Dr. Karlis Osis durchgeführt wurden, und viele Erfahrungen in Todesnähe.

Den biologischen Tod zu vermeiden, halte ich für utopisch. Das wäre wohl einzig in einer ökologischen Umgebung möglich, in der keine Zelldegenerationen infolge äußerer Einwirkungen erfolgen.

Werbung:
:confused: das ist aber nicht euer ernst, oder

Meines Wissens sind Vampire weder wissenschaftlich bewiesen noch widerlegt. Solange reale Evidenzen für etwas fehlen, schickt es sich vielleicht, sich des Glaubens bzw. Fürwahrhaltens zu enthalten oder mit Unglauben zu reagieren. So verfahren Menschen normalerweise, weil kaum jemand blind vertrauen und glauben mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben