Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bearbeiten kannst du nur 15 min nach dem erstellen des beitrages.
ich finde ihn aber gut ,nicht überflüssig und passend beschrieben.
 
Werbung:
ich weiss was du meinst aber stelle dir das nicht so einfach vor man wird doch nicht so leicht zu einen vampire und außerdem hast du dich auch richtig drauf vorbereitet oder nur diese schnulze von twillight dir angeschaut und auf einmal ein vamoire zu werden
 
Es ist so, dass man, um ein Vampir zu werden. Nich darum kommt einen echten( Keiner, der in Foren schreibt, dass er einer ist) aufzuspüren. Denn das Blut eines Vampires muss sich in seinem Organismus befinden. Normalerweise heilt das Blut alle Wunden und Verletzungen, doch falls man mit Blut in seinem System stirbt, kommt man zurück. Danach ist man im Übergang. Falls man in diesem Zustand kein Blut von nicht-vampiren bekommt, stirbt man, falls man jedoch selbst nur einen Blutstropfen trinkt, ist die Verwandlung abgeschlossen.
 
Wenn man zum Vampir wird, verstärkt sich alles. Alles, was man fühlt wird stärker: Hass, Liebe, Trauer. Die ganze eigene Persönlichkeit scheint zu explodieren. Dieser Teil eines Vampirs ist seine Menschlichkeit. Wenn er jedoch den Trauer und die Verzweiflung nicht mehr aushält, kann er auch den leichteren Weg gehen. Er schaltet seine Menschlichkeit ab. Dann ist es ihm egal, wen er tötet, zeigt jedoch noch menschliches Verhalten ( er verhält sich nicht wie ein Parasit, der nur den Drang zum fressen verspürt, sondern empfindet nur nichts mehr.)
 
Zudem wird man als Vampir schneller und stärker. Dabei gilt je älter ein Vampir ist, umso stärker ist er, jedoch kann ein sehr wütender Vampir einen älteren besiegen.
Ein vampir besitzt zu den die möglichkeit menschen seinen willen aufzuzwingen.(mit Augen; entsteht eine Art Hypnose) Das funktioniert aber nur, wenn der Mensch kein Eisenkraut bei sich trägt( in schmuck, mit nahrung aufgenommen, Parfum...)
 
Zudem wird man als Vampir schneller und stärker. Dabei gilt je älter ein Vampir ist, umso stärker ist er, jedoch kann ein sehr wütender Vampir einen älteren besiegen.
Ein vampir besitzt zu den die möglichkeit menschen seinen willen aufzuzwingen.(mit Augen; entsteht eine Art Hypnose) Das funktioniert aber nur, wenn der Mensch kein Eisenkraut bei sich trägt( in schmuck, mit nahrung aufgenommen, Parfum...)
Eisenkraut schwächt Vampire. Wenn sie es anfassen, erfährt die Hautställe eine starke verbrennung, bei einem stechendem Schmerz. Es kann sie jedoch nicht töten, da alles sofort wieder heilt. Sonnenlicht kann, falls der Vampir lange genug beschienen wird, ihn Verbrennen. ..Tageslichtringe, oder ähnliches, das von einer Hexe verwandelt wurde, um ihn vor sonne zu schützen, kann vampire auch am tag nach draußen gehen lassen. ( Das schmuckstück muss außerdem einen Lapis Lazuli enthalten.
 
Um einen Vampir zu töten, muss etwas hölzernes sein Herz durchbohren,oder sein Herz herausgerissen werden, oder sein Kopf vom Körper getrennt werden, oder in der Sonne, oder von Feuer verbrannt werden, oder ein Mensch, der das Werwolfgen in sich trägt und schon ein Mensch durch seine Hand gestorben ist( sprich Werwolf) einen Vampir beißt, heilt zwar kurz darauf der Biss, jedoch entwickelt sich eine starke Entzündung, und eine Krankheit, die ihne auffrisst. Nur das Blut eines Hybriden ( Vampwolf) kann ihn retten. Wenn ein V. Kein Blut bekommt, ..trocknet.. er aus, kann aber nicht sterben. Er füllt dann am ganzen Körper Nadelstiche und kann sich immer weniger Bewegen. Er altert.
 
also ich hab mal gehört das, dass Blut eines Toten Gift für Vampire ist, achja und man kann ihnen den Schädel abhacken um sie zu killen :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben