Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Am besten du suchst die verschiedenen untergrund Völker auf, die leider schwer zu finden ist.

Der heutige Vampyr hat einen sogenannten Donor von dem er das Blut (oder auch etwas anderes das der Vampyr zum leben braucht) bekommt im gegenzug muss er ihn über alles aufklären und ihm alles beibringen und ihn im Notfall auch beschützen sozusagen sind sie völlig aufeinander angewiesen.

Im moment leben etwa 20000 Vamyre in verschiedenen Völkern nach meinen erfahrungen glaube ich aber das es noch weit mehr sind.

Ausserdem kann man sich auf die Geschichten wie z.B. Bram stokers Dracula nicht festlegen da die wirklichkeit ziemlich anders aussiht als die meisten Glauben.

Beim Vampyrismus geht es vorallem um Romantik und die Unsterblichkeit ist nicht wörtlich zu nehmen da es mehr um das Spirituelle geht.

WUHU endlich gibt es jemanden der genauso denkt wie ich!Echt so gehts mir geenauso :D
Also ich kann dir nur wärmstens das buch noctemeron empfehlen..hat vllt hier auch schon jemand gemacht und des hab ich dann leider nich gesehen...Frater Mordor ist sowas wie mein Vorbild..ich weiß,ich weiß,der is kein vampir es gibt keine vampire blablabla abba hey das ist meine welt in der ich lebe un in der gibt es vampire!Also ließ das buch un du wirst wissen was zu tun ist...Jedoch kann ich dir sagen dass es eine Frage des wissens ist ein vampir zu werden und wenn du willst kann ich dir auch nähere Kontaktdaten zu frater Mordor geben
lG darkwolf25

Nu mach mal aus ´ner Mücke keinen Elefanten.

Aber von Mückenschutzmittel kann ich dir echt nur abraten:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/1/483447/text/

Verwende ich auch grundsätzlich nicht.

Ich nehm da lieber Patchouli. Das hält dir auch so ziemlich alles vom Leib.
Am besten wirkt das aber, wenn´s das unter den Fußsohlen aufgeträgst.

Ich nehm da lieber Patchouli. Das hält dir auch so ziemlich alles vom Leib.
Am besten wirkt das aber, wenn´s das unter den Fußsohlen aufgeträgst.

Oha, und ich hatte gehofft Patchouli wäre mit den 80ern zusammen in Vergessenheit geraten. ^^ Das Zeug stinkt wie die Pest, das hält einem garantiert fast alles vom Leib. Die Idee den eh schon infernalischen Gestank von Patchouli noch mit Fußschweiss zu vermischen hat schon was teuflisches an sich. Das wäre fast ein Verstoß gegen das C-Waffenverbot. :D

Das wäre fast ein Verstoß gegen das C-Waffenverbot. :D

Meinst du, dass die auf dem Schiff, wo ich war, illegal Waffen geschmuggelt haben?

Na, da bin ich aber froh, dass ich damit nix zu tun hab und dem Kapitän schon vorher das Windlicht für sein Dinner gebracht hatte.
Nu wollte ich ja auch nicht so stören bei dem Techtelmechtel und hab extra viel Zeit vertrödelt beim Ansichtskarten aussuchen.

Als ich zurückkam, war es schon dunkel und aus Versehen muss ich da wohl auf ´nem anderen Kutter eingestiegen sein.

Dachte erst schon, spinnt der Kapitän jetzt völlig.
Der heizt ja wie´n Besenkter.

Aber als die Leute mir auch alle noch so fremd vorkamen, da wurde ich doch etwas stutzig.
Hab mich dann vorsichtshalber erst mal im Beiboot verdünnisiert und bin beim nächsten Landgang davongeschlichen.

hallo erst mal ;) bin ziehmlich neugirig wen es ums thema Vampire geht am liebsten wär ich selber einer...hört sich kindisch an ist aber mein voller ernst!
ich finde diese wessen einfach nur faszinierent wolte mal fragen ob es ein ritaul oder so was ähnliches gibt damit man ein vampir wird halt eine alternativ zu einem vampir biss...:D wär auch bereit einen Teufelspakt oder so was ähnliches abzu schliesen aber lieber wärs wenn ich meine seele behalten dürfte :D
naya würde mich auf eine antwort ziehmlich freuen

Lg Serlex

Heey!
Ich weiß...die anderen Leute die das alles nicht glauben finde ich auch fieß...ich glaube dir....na ja...ich verstehe dich nicht das du ein Vampir/Vampyr sein willst...na ja ich bin ein Vampyr und wenn du irgendwas wissen willst, dann frag' mich einfach...
P.S.: Nein, sowas wie eine alternative gibt es nicht...du müsstes da durch...aber sich beißen zu lassen ist nicht so schlimm....na ja ich habe es gehört....ich bin ein Vampyr...du kannst das ja mal googlen, weil das ist was anderes als ein Vampir;)
Hast du vielleicht icq?

ein psychiater findet hier einen haufen neuer kunden..

ein wahnsinn .. :lachen: , ist aber mehr zum weinen..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben