RIP Robin Williams

Das sehe ich, und ich sehe auch, dass du den Text nicht korrekturgelesen hast. Wem wurde der Boden unter den Füßen weggezogen? Dem Sohn? Wem wurde Parkinson in Aussicht diagnostiziert? Dem Sohn? Wer wäre dem Sohn statt einer Stütze zur Last gefallen als zukünftiger Pflegefall? Der Sohn selbst? Wer ging durch "postulierten" Selbstmord in den Tod? Der Sohn?

Hier geht es um mehr als um einen schlichten Tod eines prominenten, dem man Blumen des Gefallens kredenzt. Wer sich nicht vor Augen halten will, weshalb Williams tot ist, ist ernsthaft zu bedauern. Und seit wann, bitte schön, ist es gesellschaftliche Sitte, Angehörige frontalgesetzlich "auszugrenzen"? Gerade bei einem solchen "nicht natürlichen " Tod?

Mich wundert, dass dich da eine Kurzaussage am Ende eines Textes so wurmt, dass du einen Rattenschwanz züchtest, denn dieser folgt garantiert.

du verbuxelst was und züchtest selber den rattenschwanz.

reinhard mey ist aus welchen gründen auch immer, hier im thread genannt worden, und dass er noch traurig sei über den tod seines sohnes, der 5 jahre im wachkoma lag, bevor er starb.

robin williams, ich mochte ihn, es tut mir sehr leid, vor allem weil es ihm vor seinem entschluss wirklich schlecht gegangen sein muss. RIP
gooooooooood mooooorniiiiiiiiiiiiiiiiiing vietnaaaaam!!!!
 
Werbung:
nö, den gefallen, hier mit rm weiterzuspinnen, tu ich dir nicht, auch wenn du den namen hier ins spiel gebracht hast, wenn auch nur als zitat und nicht als person und schicksal.

es geht hier um robin williams.
hook hab ich auch immer gerne gemocht. aber am meisten berührt hat mich der film: zeit des erwachens...wow wow wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß das jetzt hier in diesem Thread sein?:confused:
Nö.:)

du verbuxelst was und züchtest selber den rattenschwanz.

reinhard mey ist aus welchen gründen auch immer, hier im thread genannt worden, und dass er noch traurig sei über den tod seines sohnes, der 5 jahre im wachkoma lag, bevor er starb.
:danke:
Genau, & das sollte es auch schon gewesen sein.

Dieser Thread gehört dem wunderbaren Robin Williams,
dessen Filme ich wirklich liebe.

Nicht nur weil er ein großartiger Schauspieler war,
sondern ich ihn als Mensch auch sehr mochte.

Jedenfalls das, was mir von ihm bekannt war.








robin williams, ich mochte ihn, es tut mir sehr leid, vor allem weil es ihm vor seinem entschluss wirklich schlecht gegangen sein muss. RIP
gooooooooood mooooorniiiiiiiiiiiiiiiiiing vietnaaaaam!!!![/QUOTE]
 
"Hook" mag ich sehr und "Hinter dem Horizont". Heftig fand ich "One Hour Photo", der Film ist genial und gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen.
"Zeit des Erwachens" hab ich nur einmal angeschaut, das war sehr traurig am Ende.
 
Werbung:
Auch ich fand es schockierend als wäre ein Teil meiner Jugend mit ihm gegangen.

Für mich war er nie ein Komiker sondern ein Charakterschauspieler der immer den Mut hatte sich auch mit schwierigen Themen zu beschäftigen.

Er hat mich immer tief berührt.

Meines Wissens hatte er Parkinson und ist mit der Diagnose nicht gut klar gekommen.
 
Zurück
Oben